Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » XModel Fehler - die meisten XModels werden zu getuntem Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XModel Fehler - die meisten XModels werden zu getuntem Auto
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 XModel Fehler - die meisten XModels werden zu getuntem Auto scholless 31.05.2009 20:27
 RE: XModel Fehler - die meisten XModels werden zu getuntem Auto bangingbernie 31.05.2009 21:01
 RE: XModel Fehler - die meisten XModels werden zu getuntem Auto G*Skillz Jack 31.05.2009 21:49
 RE: XModel Fehler - die meisten XModels werden zu getuntem Auto scholless 01.06.2009 09:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scholless
Weichei

XModel Fehler - die meisten XModels werden zu getuntem Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs und Mädels smile

Ich hab das Problem mit dem Auto, das bei den meisten Xmodels kommt, wenn ich sie einfüge (Vierlingsflak, Tiger etc)
Ich hab vor langer Zeit mal darüber was gelesen, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern was exakt falsch ist..

Ehm CoD2 V1.2 (nein - ich bin KEIN noob^^) und die Xmodels sind in Main smile

Ich hoffe man kann mir helfen - so'n Auto statt nem Kopf Kommt gar nicht gut grosses Grinsen

scholless
scholless ist offline E-Mail an scholless senden Beiträge von scholless suchen Nehmen Sie scholless in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh, ich glaube Du musst script_model anstatt misc_model benutzen, aber dann auch selbst clippen.

Oder konnte man nur die models mit _static benutzen?

Ich weiß es auch nicht mehr; ist schon zu lange her.... Augenzwinkern

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss, nur das man die _static model nehmen soll. Augenzwinkern

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
scholless
Weichei

allesklar, vielen dank smile

ich probiers nachher mal mit beiden methoden und editiere dann den beitrag hier..

scholless
scholless ist offline E-Mail an scholless senden Beiträge von scholless suchen Nehmen Sie scholless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » XModel Fehler - die meisten XModels werden zu getuntem Auto

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv