Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Pam4 und seine probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pam4 und seine probleme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pam4 und seine probleme xxexixx 11.06.2009 21:47
 RE: Pam4 und seine probleme [CyG] Hoxma 11.06.2009 23:35
 RE: Pam4 und seine probleme wgs./w@Lly 12.06.2009 01:47
 RE: Pam4 und seine probleme xxexixx 12.06.2009 14:52
 RE: Pam4 und seine probleme Ambermoon 12.06.2009 15:30
 RE: Pam4 und seine probleme xxexixx 12.06.2009 15:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxexixx
Weichei

Oh oh Pam4 und seine probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auf meinem server pam4 alles fertig installiert und so weiter, wenn ich jetzt jedoch ne gute config hochlade und so habe ich da auf einma kein ready up mode mehr.... wenn ich mit der rulefile und so starte hab ich zwar ready up aber kein hardcore und jeder perk is allowed!?!? bitte um hilfe
xxexixx ist offline E-Mail an xxexixx senden Beiträge von xxexixx suchen Nehmen Sie xxexixx in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Rulefile (Welche Liga) ?

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von xxexixx
wenn ich jetzt jedoch ne gute config hochlade und so ...

Definiere "gute config" ?
Eigener Root oder gemieteter Server?

xxexixx
Weichei

is n gemieteter server

die liga is esl
xxexixx ist offline E-Mail an xxexixx senden Beiträge von xxexixx suchen Nehmen Sie xxexixx in Ihre Freundesliste auf
Ambermoon
Steuerzahler

ok, das ratespiel geht weiter smile

ist es standard oder hardcore ??

zumindest das aktuelle für die 5on5 hab ich für dich:
http://www.esl.eu/de/cod4/sd/5on5/ladder/rules#rule_24615

hier nochmal für HC:
http://www.esl.eu/eu/cod4/pam/sd/hardcore/5on5/ladder/rules/

Weichei

ich probiers heute ma mit der hc variante^^

wenns klappt oder auch net ich poste nochma

schonma in vorraus danke für die mühe mir zu helfen^^
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Pam4 und seine probleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv