|
|
Fragen zu verschiedenen Mod-Typen |
 |
Hallo allerseits,
Ist schon lange her, dass ich hier gewesen bin - fast 3 Jahre, wenn ich nicht falsch liege. Ich habe vor ein paar Tagen CoD2 installiert, konfiguriert, dann Patch 1.3 drüber, ein paar custom maps hinzugefügt, dazu 1 Soundmod (hört sich verdammt geil an
), 1 Scopemod und das Scoped Gewehr43-Mod für den MP-Modus. Ich habe aber noch wesentlich mehr custom stuff auf meiner Platte. Vor allem AWE 3.4, Merciless 2.0, viele Soundmods (leider kann man die meisten davon gleich wieder in den Papierkorb werfen, weil sie sauschlecht sind) und noch ein paar andere kleinere Mods.
Ich würde AWE und Merciless gerne dazu packen, aber dazu habe ich erstmal ein paar Fragen:
1.) Ist Merciless jetzt nur ein Gore-Mod (weswegen ich es auch runtergeladen habe) oder verändert es auch andere Dinge im Spiel (z.B. andere Soundeffekte, andere Scopestyles, andere Skins und anderes Gameplay). Insbesondere die ersten drei Kriterien (Soundeffekte, Scopestyles, Skins) sind für mich sehr wichtig, denn ich habe meine bevorzugten Sound- und Scopemods bereits installiert und ich will nicht, dass sie durch AWE oder Merciless ersetzt werden. Und ich will auch keine anderen Skins/Modelle haben. Sofern diese 3 Punkte aber nicht berührt werden, kann ich sie bedenkenlos installieren (denn ich will ja auch AWE und Merciless dazu haben). Wenn ihr mir also beschreibt, was diese Mods alles bewirken, wäre das eine große Hilfe.
2.) Selbiges gilt auch für den extreme+Mod, dem ich in den letzten Tagen begegnet biin. Den würde ich auch gerne ausprobieren - also bitte auch hier eine Beschreibung der wesentlichen Eigenschaften.
3.) Welches ist denn das beste Bot-Mod, dass es für CoD2 derzeit gibt? Dass die Bots von CoD1 saudumm sind, habe ich schon selber gesehen. Aber mit den Bots für CoD2 soll das anders sein - oder täusche ich mich da? Ich habe derzeit das Mbot-Mod 0.91 installiert und es ist schon eine große Verbesserung, was das Bot-Verhalten angeht. Die Bots stehen nicht mehr dumm rum und schießen blind durch die Gegend, sondern sie bewegen sich durch die ganze Map und greifen mich an sobald sie mich sehen - zu meiner Pein beträgt ihre Accuracy 100% (!!!) und sie werfen Granaten mit großer Präzision. Aber auch diese Bots sind gewissermaßen dumm. Wenn ich mich von der Seite auf sie zubewege, bemerken sie mich gar nicht, sondern laufen einfach an mir vorbei. Und selbst wenn ich sie von hinten anschieße, zeigen sie keinerlei Reaktion. Darüber hinaus ist ihre Zielgenauigkeit von 100% auf Dauer frustrierend.
Deshalb wüsste ich gerne von euch, welches das beste Bot-Mod für CoD2 ist und wo ich es mir runterladen kann. Und ich wüsste gerne, ob das extreme+Mod bessere Bots hat als Mbot -soweit ich gehört habe, soll es auch Bots anbieten, oder?
4.) Es gibt ein paar Soundmods, die bei CoD2 gar nicht laufen - genauer gesagt sie führen jedes mal zum Absturz. Ich weiß nicht ob das an irgendeinem Fehler im Mod oder an mir liegt. Folgende Soundmods konnte ich wegen dieses Problems nicht ausprobieren:
a) Sound Enhancement v2.0 (147MB) (runtergeladen bei cod.filefront. com)
b) den zweiten habe ich vergessen, aber ich mich wieder an sie erinnere, füge ich sie hier hinzu.
5.) könnt ihr mir alle MG42- und Colt .45-Soundmods nennen? Denn das Soundmod, dass ich installiert habe, bewirkt nichts auf diese beiden Waffen. Es möge bitte ein Soundmod sein, das jeweils nur eine Waffe verändert (also MG42 bzw. Colt .45 - keine sonstigen Waffen). Es reicht, wenn ihr die Websites angibt, wo diese Mods zum Download angeboten werden.
6.) Ich habe bis jetzt kein Scope-Mod/Pack gefunden, wo das Absehen (also z.B. das Fadenkreuz) den Style hat, der mir gefällt. Ich fände es SEHR nett, sofern einer von euch fähig ist, mir ein Scopemod zu basteln
7.) Und zuletzt würde ich von euch gerne die Namen von allen großen oder bekannten CoD-Websites, die ALLE CoD-Titel behandeln, wissen.
Und sorry für diese vielen Fragen und den langen Text
- übrigens: das Soundmod, dass ich derzeit benutze, heißt "Angelfists Soundmod v1" - könnt ihr euch bei cod.filefront runterladen. Ich rate euch dringends, diesen Mod mal auszuprobieren - die Waffensounds (insbesondere die von den Sniper Rifles) hören sich wie echte Gewehrschüsse an - vor allem, wenn man den Sound aufdreht und mit langem Echo
Thx, M2396
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morpheus-2396: 12.06.2009 01:09.
|
|
|
|
|
|
|
Hallo??? Will denn keiner antworten?????
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|