Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Seit SP3 Update Fehlermeldung beim Start von CoD 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seit SP3 Update Fehlermeldung beim Start von CoD 2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Seit SP3 Update Fehlermeldung beim Start von CoD 2 typhoon 15.06.2009 17:07
 RE: Seit SP3 Update Fehlermeldung beim Start von CoD 2 ***SONIC*** 16.06.2009 08:08
 RE: Seit SP3 Update Fehlermeldung beim Start von CoD 2 typhoon 17.06.2009 11:16
 RE: Seit SP3 Update Fehlermeldung beim Start von CoD 2 wgs./w@Lly 17.06.2009 12:08
 RE: Seit SP3 Update Fehlermeldung beim Start von CoD 2 ***SONIC*** 17.06.2009 22:54
 RE: Seit SP3 Update Fehlermeldung beim Start von CoD 2 xonio72 02.07.2009 12:39
 RE: Seit SP3 Update Fehlermeldung beim Start von CoD 2 ***SONIC*** 02.07.2009 14:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typhoon
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

Seit SP3 Update Fehlermeldung beim Start von CoD 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit sp3 update bekomm ich beim starten cod2 immer die meldung "zu wenig speicher. sie haben warscheinlich zu wenig freien speicherplatz auf der festplatte."
was muss ich machen das das nicht mehr kommt.
ich hab gute 332GB noch auf der festplatte frei.. also daran kann es nicht liegen.
es hängt irgendwie mit xfire zusammen da ich mal das spiel gestartet habe ohne xfire. und da lief es wie ne eins....
festplatte hab ich ach schon aufgeräumt...

wer kann mir helfen...

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint denn wohl eher nen Xfire Poblem zu sein !

Xfire macht im mom eh nur mißt, da wenn man sich über xfire zu nem Game verbindet (z.b joinst nem user peer xfire auf nem game hinterher)
so bekommste vom pb nach wenigien minuten nen kick mit ner dubiousen fehlermeldung!

Hoffe das dieses nun mit dem update von heute nacht : ca:1:30 uhr behoben wurde
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
typhoon
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du meinst "losing key packets"
und das schlimmes net nur bei cod2 sondern cod1+UO und cod4 habe ich das ach jetzt ach bekommen

aber jetzt zur problem lösung:
hab die ganze zeit noch gegrübbelt warum das net geht.. und hab aus spass die config_mp gelöscht und mal das spiel wieder gestart, so das er sie neu schreibt (erstellt), und schupps ging das spiel wieder, musste zwar alles wieder neu einstellen aber es lief wieder. aber k.a. was in der config_mp jetzt geändert wurde......

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Hast du außer dem SP3 noch irgendetwas an deiner Hardware/Software verändert? Das könnten auch Treiber sein, welche die Eigenschaften deines Rechners so verändern, dass du dies auch beim Zocken von CoD mit einer "veralteten" und schreibgeschützten config spürst.

Diese enthält ja nicht nur die Steuerung, sondern auch diverse Rechnereigenschaften, die CoD automatisch beim ersten Starten vom Multiplayer erkennt. Deshalb sollte man immer eine eigene config generieren lassen und diese dann anpassen, anstatt zB eine alte config eines alten Systems komplett zu übernehmen oder fremde configs, die man im Netz so findet.

***SONIC***
Turnbeutelvergesser

hätte ich "losing key packets" gemeint hätte ich es geschrieben

nein xfire hatte bis gestern noch das problem ,was auch erst seit kurzem kommt das ne fehlermeldung erscheint wenn man sich über xfrie auf nem server verbindet!

---------------------------------------------------------------------------
-----
ja du meinst "losing key packets"
kommt von pb und net von xfire

aber wie gesagt scheint der xfire fehler behoben zu sein mit dem update
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
xonio72
Weichei

hallo,
seit kurzem hab ich auch das problem.

ich hab mal meine cfg gelöscht und von cod ne neue generieren lassen.
dann läuft es mit xfire.
also weitergesucht und gefunden: ändert den wert hunkmegs auf standart, dann läufts bei mir.

gruß holger

edit lol
http://www.xfire.com/xf/modules.php?name...wtopic&t=230784

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xonio72: 02.07.2009 12:43.

xonio72 ist offline Beiträge von xonio72 suchen Nehmen Sie xonio72 in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Porblem scheint gefixt worden zu sein ^^

Habs net schon länger net mehr
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Seit SP3 Update Fehlermeldung beim Start von CoD 2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv