Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Welcher Mod ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Mod ??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welcher Mod ?? Bummi18 27.06.2009 12:06
 RE: Welcher Mod ?? wgs./w@Lly 27.06.2009 18:50
 RE: Welcher Mod ?? Ambermoon 27.06.2009 12:36
 RE: Welcher Mod ?? ichbins 27.06.2009 23:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bummi18
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 73


Welcher Mod ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit, haben 2 Server zu laufen, normal und Mod ACE.
Welche Mods sind momentan draußen die folgende Sachen unterstützen.
Ranking, event. neue Waffen, Neue Custom Maps.
Habe das Problem das ich nur Maps aus eurem Download Angebot hochladen kann, wenn ich welche (neuere) nehme von anderen Seiten laufen diese nicht. Habe das Gefühl das der ACE Mod schon etwas Veraltet ist und ich will mal wieder für Abwechslung bei unseren Membern sorgen.
Serveranbieter ist 4netplayers also ist die Auswahl an Mods begrenzt.


ACE
Aliens Mod
AWE4
Bundeswehr-Mod
DAMN
DAMN:MW
FreezeTag
Frontlines
GunGame
Modern Paintball
New Weapons 4 Multiplayer
Obscurity Mod
OpenWarfare
Pam4
Promod
Promod4 ESL
Promod4 Live
Real Warfare
RSM Mod
Tactical Night
Tactical Realism
X4 : eXtreme Warfare
X4: USS Snipers Mod
Zombie Mod


Gruß

Bummi

__________________

Bummi18 ist offline E-Mail an Bummi18 senden Beiträge von Bummi18 suchen Nehmen Sie Bummi18 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


RE: Welcher Mod ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den AWE kann ich ebenfalls empfehlen... der bietet viele Möglichkeiten zum Rumspielen.

Zitat:

Original von Bummi18
Habe das Problem das ich nur Maps aus eurem Download Angebot hochladen kann, wenn ich welche (neuere) nehme von anderen Seiten laufen diese nicht.

Das könnte an verunreinigten iwd-Dateien liegen. Darin sollte normalerweise nur ein images und/oder sounds-Ordner enthalten sein, alles andere ist Müll der nicht reingehört und Probleme schafft. Die Maps in unserer Datenbank sind alle bereinigt und sofort einsetzbar.

Schau mal hier, dann kannst du einige der Maps die nicht bei dir laufen checken, ob es daran liegen könnte:
Anleitung zur Installation & Bereinigung von Custom Maps

Leider sind wir aus Zeitgründen nicht dazu gekommen unsere Datenbank zu aktualisieren, wir überarbeiten aber gerade das CMS und werden dann auch die Map-Datenbank etwas auffrischen sobald es online ist.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Ambermoon
Steuerzahler


Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 185


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nimm den AWE, da laufen auch customs.
der AWE bietet eine menge von fun-features (die ich hier jetzt nicht alle aufzählen möchte).
von den schönsten features finde ich die soundsettings, handabung der regenartion, anti-bunny/camper einstellungen.
der mod lässt sich einfach installieren und configurieren.
passende cfg´s findest du hier im board.

einen schönen AWE-server gibt es hier:
85.114.130.154:29980 [Cybergrands][Hardcore][AWE4 Powerrank][Map+Gametype Vote enabled]
da kannst du mal sehen, was mit dem AWE so alles möglich ist.

ich selber habe auch einen AWE-server installiert, der jedoch nur zu fun-zwecken gestartet wird, da er eigentlich unser match-server ist.

__________________
5on5+ SD HC Restricted 1. Liga
Ambermoon ist offline E-Mail an Ambermoon senden Beiträge von Ambermoon suchen Nehmen Sie Ambermoon in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1390.jpg


Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 122


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile

openwafare ist auch sehr gut grosses Grinsen ow zum testen
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Welcher Mod ??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv