Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » [Released] mod openwafare v.1.6.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Released] mod openwafare v.1.6.1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Released] mod openwafare v.1.6.1 ichbins 04.07.2009 21:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichbins
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1390.jpg


Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 122


[Released] mod openwafare v.1.6.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo cod freunde smile

wollte dies nur bekannt geben ,es sind viele neuerungen u. verbesserungen gemacht worden in der neuen version .
besonders möchte ich das aacp hervorheben ,das man ein externes rcontool fast nicht mehr braucht wenn es darum geht spieler zu bestrafen,kicken,bannen oder map starten
map vorrauswahl,spieltyp (auch GunGame !!! ) u.s.w.

und dies nur durch ein tastendruck wärend man im spiel ist wird aacp geöffnet und handeln Augenzwinkern (also ingames)

nach zu lesen http://openwarfaremod.com/owforum/viewtopic.php?t=2318&f=20

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ichbins: 25.07.2009 19:53.

ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » [Released] mod openwafare v.1.6.1

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv