Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » dicke mails versenden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen dicke mails versenden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 dicke mails versenden? Dr.Long 26.09.2005 16:51
 RE: dicke mails versenden? yoda 26.09.2005 18:01
 RE: dicke mails versenden? Dr.Long 26.09.2005 19:23
 RE: dicke mails versenden? Dr.Long 26.09.2005 20:03
 RE: dicke mails versenden? yoda 26.09.2005 23:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Long
unregistriert
dicke mails versenden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

follgendes problem:
mein provider hat eine emailvolumenbegrenzung von knapp 5 mb...
kann mir jemand einen kostenlosen provider für eine email addresse nennen bei dem die grenze höher liegt? bei yahoo oder solchen vereinen kann man ja kostenlos emailadressen bekommen, aber wie grosse mails kann man damit aufsetzen?
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ob es eine Volumenbegrenzung beim Senden gibt, weiß ich nicht, kann jetzt nur mal von der Postfachgröße ausgehen:

yahoo: 1 GB Speicher

freenet: da hab ich insgesamt 4 Postfächer eingerichtet, ist irgendwas zwischen 8 und 10 MB (für alle - wenn eins voll ist, haben die anderen Pech gehabt).

gmx: 10 MB

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke werd mir yahoooo mal ansehn.
Dr.Long
unregistriert

ich glaub fast yahoo hat probleme mit pk3 dateien.... die können zwar 10 mb grosse daten schicken aber das ding hängt! also beim anhängen hängts! sind 6,2 mb was ich anhänge! mann du!

Durchgeknallt

aber jetzt gehts... ne halbe stunde... aber es geht...

so yoda! bei yahoo heiss ich dr_long3279@yahoo...irgentwas hab jetzt zwei dateien reingelegt. probiers mal.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Also die andere Mail ist angekommen und abgerufen, aber mit Deinem online-Account...

Kannst auch notfalls an gmx senden, die gleiche wie freenet, nur gmx.de

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » dicke mails versenden?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv