Ich staune...
Da weiß man wirklich nicht, ob man das cool finden soll oder ob man befürchten muss, dass die nächste Special-Edition ein Rambomesser enthalten wird.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Original von MikeTNT
Ich staune...
Da weiß man wirklich nicht, ob man das cool finden soll oder ob man befürchten muss, dass die nächste Special-Edition ein Rambomesser enthalten wird.
__________________ Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer.
So einen shice braucht kein Mensch. Sicher werden wieder zig Spielsuchties
auf solche Sondereditionen abfahren .... und nach einem Jahr fliegt das Zeug in die Tonne ... da gibt es dann das nächste Game ...
... schade fürs Geld. ....
... oder hat noch jemand die Sonderedition von COD1 pfleglich in Benützung (wenn überhaupt, dann vermutlich nur noch pfleglich als Staubfänger im Regal).
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Da IW bestimmt kein Profinachtsichtgerät in die Box packen wird, sollte man sich nicht zu sehr darüber aufregen, wenn diese Box nicht bei uns erhältlich sein sollte.
hahahahahah hab mal irgendwo gelesen das es auch das orginal Splinter Cell nachtsicht gerät zu kaufen gab, preis war glaube ich zwischen 50€ - 150€
kann mich nicht mehr genau erinnern....
Aber wie schon gesagt das brauch keiner und dann geb ich mein Geld lieber für was anderes aus und kauf mir nur das Spiel...
Ausserdem haben wir noch ne gute Taschenlampe zuhause
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
ich will die disc auch auf jedem fall am release tag haben
aber würde vor dem kauf einer prestige version mal gucken was die leute zu dem ding schreiben
Aber zumindest beim Preis kann man sich mit der normalen DVD fühlen, als hätte man eine Hardened Edition gekauft.
Laut eines Artikels auf Gamestar wird MW 2 so um die 60 € kosten.