Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » DM und TDM geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DM und TDM geht nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DM und TDM geht nicht Sess1988 21.07.2009 07:24
 RE: DM und TDM geht nicht LuCi 21.07.2009 07:31
 RE: DM und TDM geht nicht crossshooter 21.07.2009 13:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sess1988
Weichei

DM und TDM geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen ich habe darüber nix gefunden und suche hilfe

Der clan >>b2b hat nen eigenen server den er von mir gespronsored bekommt.

Nun ich mach auch die admin sachen aber das problem was ich habe ist

immer wenn ich den DM oder TDM gametype starte dann bleibt der server kurz an und stürzt dann ab.

Bitte um hilfe wieso des so sein könnte.

Ich habe schon cfgs mit dm und tdm gemacht beides geht aber nicht und ich weiß nichtmehr weiter.

Danke im vorraus

Greetz Sess
Sess1988 ist offline E-Mail an Sess1988 senden Beiträge von Sess1988 suchen Nehmen Sie Sess1988 in Ihre Freundesliste auf
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

RE: DM und TDM geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...welches Spiel und ggf. nen Mod?

Gruß

crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind
Verlinke mal das Logfile console_mp.log irgendwo. Wenn man irgendwo Anhaltspunkte zur Suche findet - dann dort. (vorher einmal search&replace auf das rconpasswort [...] )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 21.07.2009 13:24.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » DM und TDM geht nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv