|
 |
CoD4 Lan Server Probleme - Server Violation #6000 |
dG.Motti
Weichei

|
|
| CoD4 Lan Server Probleme - Server Violation #6000 |
 |
Morgen, ich habe über den Freund meiner Mutter einen Server geliehen bekommen (alter Compaq ca. 10 Jahre alt), welcher aber noch gut läuft. Den Server wollte ich für eine Lan am Wochenende nun fertig machen und einstellen.
Habe also mein CoD4 rüber kopiert und den Server eingerichtet. Nun habe auch den Promod eingerichtet, doch leider bekomme ich, wenn ich auf dem Server bin bekomme ich nur "Server Violation #6000 : Secruity Check Failed" angezeigt (Spiel läuft aber normal weiter).
Dann habe ich noch eine Frage: da der Server 2 1GB Netzwerkanschlüsse besitzt, möchte ich den Server über eine bestimmte Ip (also auch einen bestimmten Netzwerkanschluss) laufen lassen. Nur wie? Denke vielleicht sowas wie -ip 127.0.0.1
Meint ihr ich kann einen CoD4 Server auf dem Server mit folgenden Daten laufen lassen?:
-zwei P3´s mit 600 Mhz
-1,5 GB Server Ram
-Scasi Raid Platten mit 10k U/Min
Ich meine, der Freund meiner Ma hatte mir erzählt, dass der Server einen Film schneller Rippt als ein 4,8 Ghz Dual Core^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dG.Motti: 23.07.2009 01:19.
|
|
|
|
|
dG.Motti
Weichei

|
|
|
|
|
|
dG.Motti
Weichei

|
|
um jemanden der die gleiche frage hat diese zu beantworten:
wir waren zu 10. und der Server lief sehr gut. Nur beim laden einer neuen Map ging die Auslastung stark hoch. (:
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|