Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 Lan Server Probleme - Server Violation #6000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 Lan Server Probleme - Server Violation #6000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dG.Motti
Weichei

CoD4 Lan Server Probleme - Server Violation #6000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen, ich habe über den Freund meiner Mutter einen Server geliehen bekommen (alter Compaq ca. 10 Jahre alt), welcher aber noch gut läuft. Den Server wollte ich für eine Lan am Wochenende nun fertig machen und einstellen.

Habe also mein CoD4 rüber kopiert und den Server eingerichtet. Nun habe auch den Promod eingerichtet, doch leider bekomme ich, wenn ich auf dem Server bin bekomme ich nur "Server Violation #6000 : Secruity Check Failed" angezeigt (Spiel läuft aber normal weiter).

Dann habe ich noch eine Frage: da der Server 2 1GB Netzwerkanschlüsse besitzt, möchte ich den Server über eine bestimmte Ip (also auch einen bestimmten Netzwerkanschluss) laufen lassen. Nur wie? Denke vielleicht sowas wie -ip 127.0.0.1

Meint ihr ich kann einen CoD4 Server auf dem Server mit folgenden Daten laufen lassen?:
-zwei P3´s mit 600 Mhz
-1,5 GB Server Ram
-Scasi Raid Platten mit 10k U/Min

Ich meine, der Freund meiner Ma hatte mir erzählt, dass der Server einen Film schneller Rippt als ein 4,8 Ghz Dual Core^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dG.Motti: 23.07.2009 01:19.

dG.Motti ist offline E-Mail an dG.Motti senden Beiträge von dG.Motti suchen Nehmen Sie dG.Motti in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: CoD4 Lan Server Probleme - Server Violation #6000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von dG.Motti
leider bekomme ich, wenn ich auf dem Server bin bekomme ich nur "Server Violation #6000 : Security Check Failed" angezeigt (Spiel läuft aber normal weiter).

Liest sich wie eine Punkbuster Meldung. Obwohl #6xxxx eigentlich Wallhack - Ereignise sind. und 5 Stellig Müßte eigentlich eher #1xx sein. Merkwürdig.
Kann aber nicht schaden einmal Punkbuster Update auf dem Server auszuführen.
Und wenn auf der LAN kein Internet Anschluß vorhanden ist eventuell noch
PB_SV_GameAuth 0
in die pbsv.cfg eintragen.

Zitat:

Original von dG.Motti
den Server über eine bestimmte Ip (also auch einen bestimmten Netzwerkanschluss) laufen lassen. Nur wie? Denke vielleicht sowas wie -ip 127.0.0.1

Server mit dem Parameter +set net_ip 127.0.0.1 starten.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er ne Lan vorhat, und alle Rechner sind an einen Switch angeschlossen, ist es einfacher jeden Rechner ne IP zuzuweisen.
Bsp.
Rechner1 (Gameservererver)192.168.0.10 ´
Rechner2 192.168.0.11
Rechner3 192.168.0.12 usw.

Wenn ein Router mit im Spiel ist, werden die IP´s von Router vergeben.

127.0.0.1 ist ne interne IP (Lokalhost) die jeder Rechner hat, damit wird der Netzwerkkarte gesagt, das alles nicht ins Internet oder Lan geschickt wird.

Wenn du 2 Netzwerkanschlüsse hast, dann müsste unter Netzwerkverbindung auch 2 Lan-Verbindungen vorhanden sein, da einfach die IP manuell vergeben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 23.07.2009 10:59.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so würd ich es auch machen, bei "standartgateway" und "bevorzugter dns-server" gibst die ip vom server ein

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
dG.Motti
Weichei

Das 127.0.0.1 die IP des eigenen Rechners ist bzw Localhost ist weiß ich.

Ich werde PB wohl einfach abschalten (war auch meine Vermutung, dass das der Übeltäter ist, doch da da Server nicht grade leise ist habe ich ihn um 0 Uhr ausgemacht^^). Und danke für den Befehl, ich werde das dann mal ausprobieren smile

Und auf dem Server ist ein DNS Server eingerichtet, also wird der Server die IP´s vergeben^^

Nur: Meint ihr der Server packt n CoD4 Server?
+FTP +Mumble Server? grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dG.Motti: 23.07.2009 15:12.

dG.Motti ist offline E-Mail an dG.Motti senden Beiträge von dG.Motti suchen Nehmen Sie dG.Motti in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Vom RAM her dürfte das passen. CPU könnte knapp werden. Wie viele Leute sollen denn drauf spielen?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
dG.Motti
Weichei

hm denke so 10-15 max.
dG.Motti
Weichei

um jemanden der die gleiche frage hat diese zu beantworten:

wir waren zu 10. und der Server lief sehr gut. Nur beim laden einer neuen Map ging die Auslastung stark hoch. (:
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 Lan Server Probleme - Server Violation #6000

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv