Deluxer
Weichei

|
|
So wie ich gelesen hab ist es mit dm neuen Promod möglich das man gleich mit seiner Lieblingsklasse auf dem Server joint.
Klassen-Binds: Klassenvoreinstellungen werden nun gespeichert. Deine Vorlieben bei Waffen, Camos und Attachments werden gespeichert und immer automatisch beim connecten geladen. Dies macht nicht nur den Matchablauf schneller sondern erleichtert auch das Klassenswitchen mitten in einem War.
WIe geht das genau?
|
|
|
|
|
ichbins
Tele-Tubbie

|
|
denke mal das deine eigene voreingestellten klassen freigeschalten werden,wie es im
normalem spiel ist (ohne mod,hardcore),die waren doch zuvor beim mod gespert.
|
|
|
|
|
Deluxer
Weichei

|
|
weiß keiner wie das genau geht? Hab bisjetzt nur geschafft ingame die Klasse durch nen bind zu wechseln
|
|
|
|
|
|
|
Schau mal hier:
Release: Promod v4.42 (jetzt PromodLIVE v2.01) by Trivve
In der Readme des Promod v2.02 sind eine FAQ und diverse Anleitungen enthalten.
Zu dem Speichern der Klassen:
Ich vermute das funktioniert über die mp_data nach dem gleichen Prinzip wie bei einem Ranked Server.
Diese mp_data wird auch beim Betreten eines gemoddeten Servers üblicherweise bei dir unter Activision/Call of Duty 4/players/spielername/mods in dem jeweiligen Mod-Ordner des Servers gespeichert.
Du musst hierzu deine Einstellungen beim erstmaligen Betreten deines Servers vornehmen, also Klasse, Waffen, Camo, Granate einstellen. Wenn du den Server verlässt, sollten diese letzten Einstellungen gespeichert sein beim nächsten Betreten.
ABER: es gibt eine wichtige Voraussetzung damit das funktioniert!
Die Serveradmins aller Warserver mit Promod v2.02 sollten sich auf einen einheitlich benannten Mod-Ordner einigen (wie "damals" pam4).
Ich empfehle promodlive202, sind schon einige Server mit diesem Modordner-Namen online.
Denn nur dann erkennt das Spiel die mp_data im gleichen Ordner. Bei einem abweichenden Namen jedoch musst du die Einstellungen erneut vornehmen, damit er sie auch in diese mp_data übernimmt.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Deluxer
Weichei

|
|
Wenn ich wieder auf dem Server joine muss ich aber meine Klasse wieder selber zusammenstellen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|