Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Funktion wie SetLookAt() für MP-Scripting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funktion wie SetLookAt() für MP-Scripting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diseli
Weichei

Fragezeichen Funktion wie SetLookAt() für MP-Scripting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

kennt jemand die Funktion:
self SetLookAt( lookTargetPos, self.anim_lookTargetSpeed ); ?
Beispiele habe ich leider keine gefunden.

Ich möchte gerne auf den Boden schauen, doch
self SetLookAt( (0,0,1) , self.anim_lookTargetSpeed );
klappt nicht. Hat jemand einen Tipp?

Danke.

Gruss Diseli

edit by bangingbernie: Thema angepasst
edit by diseli: Thema angepasst
self SetLookAt() Tip (SP-Scripting) => Funktion wie SetLookAt() für MP-Scripting

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von diseli: 30.07.2009 08:31.

diseli ist offline Beiträge von diseli suchen Nehmen Sie diseli in Ihre Freundesliste auf
diseli
Weichei

RE: self SetLookAt() Tip? / SP-Scripting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi bangingbernie,

ist das so? Ist diese Funktion nur im Singleplayermodus anwendbar?

Existiert eine ähnliche Funktion in MP?
Wie im Thema: "Screenshots aller Custom-Maps erstellen" (Link) beschrieben habe ich's nun geschafft, dass der Spieler nach dem Spawn in die Mitte der Map auf eine Höhe von 2000 verschoben wird. (moveto()), nun möchte ich runterschauen und ein Screenshot erstellen.

Jeder Tipp nimm ich gerne entgegen.
Mike konnte mir mit seinem Link gut helfen. Doch leider habe ich noch eine Vielzahl an Map's die noch nicht erfasst sind.

Gruss diseli

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von diseli: 30.07.2009 08:35.

diseli ist offline Beiträge von diseli suchen Nehmen Sie diseli in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: self SetLookAt() Tip? / SP-Scripting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von diseli

Doch leider habe ich noch eine Vielzahl an Map's die noch nicht erfasst sind.

Ich weiss, die Maps stapeln sich hier bei mir und warten darauf, das ich "etwas" Zeit finde, Pics zu machen... Augen rollen
Ich nutze aber auch noch die manuelle Methode:
Map starten und mir eine schicke Stelle raussuchen, dann F12 (+ Nachbearbeitung).
Ein Script wäre bestimmt nett, aber ich denke nicht, das da viele vernünftige Bilder dabei rauskämen...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Original von diseli
Hi bangingbernie,

ist das so? Ist diese Funktion nur im Singleplayermodus anwendbar?

Existiert eine ähnliche Funktion in MP?

Das ist eine Funktion, den es nur für den SP-Modus gibt (siehe http://openwarfaremod.com/cod4script/ai/setlookat.htm).

Um das so zu machen, wie Tom es beschrieben hat, kannst Du noch einen bind in Deine .cfg einbinden.

bind <Taste> "noclip;toggle cg_drawGun 1 0;toggle cg_draw2D 1 0"

Damit werden Waffe und die HUD-Anzeigen ausgeschaltet und Du kannst frei "herumfliegen".

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
diseli
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bangingbernie,
Hi ToM,

jetzt hab ich's auch gesehen. Die Funktion ist wirklich nur im SP anwendbar. Und danke für den Bind-Tipp. Gehe ich recht der Annahme, dass die Bind nur mit devmap xxx läuft?

Gruss diseli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diseli: 31.07.2009 07:45.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
diseli
Weichei

Danke!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Funktion wie SetLookAt() für MP-Scripting

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv