 | |
|
|
Also ich Benutze immer das öffentliche Rechenzentrum der TH Aachen.
Die haben dort eine Videokonferenz-Zentrale errichtet. Die kann man frei Benutzen.
Kann nur sagen ist absolut Top und vorallem Super Qualli.
Hier der Link
__________________

Finde heraus was Du nicht gut kannst, dann lass es bleiben.
"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|