Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » ACE für Call of Duty: World at War » Frage zu Sniper Rifles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Sniper Rifles
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu Sniper Rifles DerGeist47 13.08.2009 17:52
 RE: Frage zu Sniper Rifles piff80 02.12.2009 20:21
 RE: Frage zu Sniper Rifles clutzi 19.12.2009 00:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGeist47
Weichei

images/avatars/avatar-1405.jpg

Frage zu Sniper Rifles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur eine kleine Frage zu den Sniper Rifles. Ich habe den ACE Mod 5.5 mit den long range sniper weapons ausgestattet und uns ist aufgefallen das man auch bei maximal zoom daneben schießt obwohl man den Kopf voll im Visier hatte. Manchmal funktioniert es auch wieder. Es scheint faßt so als wenn Wind herschen würde. Weiß da vielleicht einer was?

Mfg DerGeist47
DerGeist47 ist offline Homepage von DerGeist47 Beiträge von DerGeist47 suchen Nehmen Sie DerGeist47 in Ihre Freundesliste auf
piff80
Teetrinker

images/avatars/avatar-1556.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleiches Problem habe ich mit der Openwarfare Mod!!!
Vielleicht kann ja einer erklären woran das liegt.

piff80 ist offline E-Mail an piff80 senden Homepage von piff80 Beiträge von piff80 suchen Nehmen Sie piff80 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gleiche problem ist mir schon bei cod2 aufgefallen wobei ich nicht ausmachen konnte woran es liegt(ping konstant 42 und fps zwischen 200-500). meist war es bei extrem großen maps..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 19.12.2009 00:15.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » ACE für Call of Duty: World at War » Frage zu Sniper Rifles

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv