Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD UO - MG feuert nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD UO - MG feuert nicht mehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD UO - MG feuert nicht mehr Peter123 20.08.2009 20:53
 RE: CoD UO - MG feuert nicht mehr Interceptor 21.08.2009 12:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter123
Weichei

CoD UO - MG feuert nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

Ich habe CoD UO auf meinem Rechner installiert (AMD DualCore) und wollte das Spiel als Single-Player Anfänger starten. Gleich beim Einstieg in den ersten Level funktionierte es, bis die Soldaten zurück zu den beiden Landrovern liefen und ein Panzer den zweiten zerschoss. Als ich als Mitspieler dann in den 2. Landrover als MG-Schütze einsteigen wollte, standen die beiden vorderen Soldaten (Fahrer und Beifahrer) auf und ließen sich nicht dazu bewegen, loszufahren. Und wenn sie doch einal losfuhren, konnte ich mit dem Bord-MG nur ein paar Salven abfeuern. Dann war ich den Gegnern hilflos ausgeliefert. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

mfg
Peter123 ist offline E-Mail an Peter123 senden Beiträge von Peter123 suchen Nehmen Sie Peter123 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt das Missionsziel (standart TAB-Taste)?

Muss evtl. zunächst der Panzer mittels Bazooka eliminiert werden bevor die Fahrt mit dem Jeep weitergeht!?!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD UO - MG feuert nicht mehr

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv