Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Server crasht nach ein paar Tagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server crasht nach ein paar Tagen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server crasht nach ein paar Tagen racepat 27.08.2009 19:05
 RE: Server crasht nach ein paar Tagen bangingbernie 27.08.2009 22:59
 RE: Server crasht nach ein paar Tagen Puma 27.08.2009 23:33
 RE: Server crasht nach ein paar Tagen bangingbernie 28.08.2009 10:10
 RE: Server crasht nach ein paar Tagen wgs./w@Lly 28.08.2009 00:13
 RE: Server crasht nach ein paar Tagen Nightwing 28.08.2009 00:19
 RE: Server crasht nach ein paar Tagen racepat 28.08.2009 12:54
 RE: Server crasht nach ein paar Tagen Nightwing 28.08.2009 13:44
 RE: Server crasht nach ein paar Tagen racepat 28.08.2009 15:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racepat
Zu-Hause-Esser

Server crasht nach ein paar Tagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das Problem, dass der Server immer nach 2-3 Tagen crasht.
Was kann das sein? Hab einen Windows-Root-Server.

Die untenstehenden Zeilen sind dann ersichtlich:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
-----------------------------------
erver: Preparing to Disable PB Server... (D:\Games\CoD5\pb\)
Hitch warning: 1807 msec frame time
Server: Updating session (1080050ms)
.Failed to retreive session update status
Failed to retreive session update status
Session update error!
Server: Updating session (1380050ms)
.Failed to retreive session update status
Failed to retreive session update status
Session update error!

RECREATING SESSION
reauthenticating dedicated server!
DNS
.....................................................................................................giving up on DNS resolution!
Database: Assets Sync Started
Database: Assets Sync Finished
ERROR: Dedicated server authentication failure

----- Server Shutdown -----
==== ShutdownGame (1) ====
---------------------------
Database: Assets Sync Started
Database: Assets Sync Finished

racepat ist offline E-Mail an racepat senden Homepage von racepat Beiträge von racepat suchen Nehmen Sie racepat in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen Linux-Server und der crasht auch alle paar Tage; ich habe auch keinen Tip - ist halt so..... Augen rollen

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen Linux-Server und der crasht auch alle paar Tage; ich habe auch keinen Tip - ist halt so.....

LOL, wenn ein Server crasht, hat dass immer ein Grund.

Postet doch beide bitte mal ob das Spiel mit oder ohne Mod´s läuft, ob der PB aktuell ist, wie die Startzeile aussieht usw.
Ohne Infos kann man nur sagen "Der Server crasht, keine Ahnung warum"

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Original von DTB-Puma
Wir haben einen Linux-Server und der crasht auch alle paar Tage; ich habe auch keinen Tip - ist halt so.....

LOL, wenn ein Server crasht, hat dass immer ein Grund.

Postet doch beide bitte mal ob das Spiel mit oder ohne Mod´s läuft, ob der PB aktuell ist, wie die Startzeile aussieht usw.
Ohne Infos kann man nur sagen "Der Server crasht, keine Ahnung warum"

Liegt wahrscheinlich, wie Tom + W@Lly schrieben, am "Daemonkrams". Wie man einen Server aufsetzt, weiß ich cool

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

In der Icculus Mailing Liste wurde das Problem auch schon mehrfach geschildert (Session Update Error), meines Wissens wurde jedoch bislang keine Lösung gefunden. Muss wohl irgend etwas mit dem Daemonkrams zu tun haben... verwirrt

Hier hatten wir das Thema auch schonmal:
Server online / Connecten nicht möglich

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von wgs./w@Lly

Muss wohl irgend etwas mit dem Daemonkrams zu tun haben... verwirrt

Davon gehe ich stark aus.
Mein Root war letzte Woche frühmorgends zwecks Wartungsarbeiten am Netzwerk ne halbe Stunde vom Netz --> alle CoD WW Server down, Connection verloren. Teufel
Alle anderen CoD Server liefen wunderbar weiter.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
racepat
Zu-Hause-Esser

hatte CoD2 + 4 auf dem gleichen Server installiert.

Lief jeweils wochenlang ohne Probleme.

Nur bei CoD5 funzt das nicht. Der Server hängt sich einfach auf.
Wenn man es wenigsten mit einem autmatischen Neustart regeln könnte, aber der Server ist ja nicht wirklich down sondern "nur" aufgehängt. Teufel

Mod hab ich keinen, nur Orignal-Maps mit dem aktuellen Patch.
racepat ist offline E-Mail an racepat senden Homepage von racepat Beiträge von racepat suchen Nehmen Sie racepat in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von racepat

Nur bei CoD5 funzt das nicht. Der Server hängt sich einfach auf.
Wenn man es wenigsten mit einem autmatischen Neustart regeln könnte, aber der Server ist ja nicht wirklich down sondern "nur" aufgehängt. Teufel

Und wenn der Server sich so aufhängt, frisst er richtig RAM. traurig
Schau mal hier gibt's ein Script für Windows, das den Prozess überprüft und wenn der Server nicht mehr erreichbar ist, den Prozess neustartet: Klick
Vielleicht kannst Du Dir das auf Linux umpfriemeln.
Getestet hab ich das nie, ist mir zuviel Aufwand für das Spiel. (Im November werd ich die Server eh durch MW 2 ersetzen.)

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
racepat
Zu-Hause-Esser

ich guck mal, hab Windoof-Server. Danke!! grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Server crasht nach ein paar Tagen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv