|
 |
woran erkennt man deutsche server oder wie weit sie von einem entfernt |
|
|
| woran erkennt man deutsche server oder wie weit sie von einem entfernt |
 |
woran erkenne ich in der serverliste, wie weit ein server von mir weg ist?
denn auf manchen servern, brauch ich garnicht spielen, denn da hab ich einen ping, der jenseits von gut und böse ist, wenn ich da schiesse, kommt der schuss an, wenn die map fertig gespieltist
aber ab und zu, erwisch ich einen server, da hab ich nen ping um die 50, da is alles genial, und dann macht das auch spass.
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
versuchs mal mit HLSW ... da kannst Du das Land gaub ich einstellen.
|
|
|
|
|
|
|
was ist "HLSW ... " ???
ich gehe halt ganz normal in den mehrspieler modus bei UO und gehe ganz oben auf "mitspielen", dann kommen die ganzen server bei den verschiedenen spielvarianten.
is das "HLSW ... " irgend eine soft.??
hast da nen link dafür, wenn ja..?
|
|
|
|
|
|
|
danke für die suche des links,
habs runtergeladen und installiert, aber sorrie, ich kapier garnichts.
auch das forum von denen hilft nicht wirklich, wenn man null ahnung von sowas hat.
|
|
|
|
|
|
|
is ja alles nett gemeint, aber der link geht nicht......
und ich dachte eher daran, wie man an der standart serverliste erkennen kann, wie weit ein server entfernt ist.
aber na gut.
wird wohl so auch gehen müssen.
danke für eure bemühungen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Für HLSW brauchst Du noch eine/mehrere Serverlisten oder Du trägst die Server von Hand ein.
Der Link zu ASE geht auch bei mir einwandfrei und man muss nicht die kostenpflichtige Version nehmen, die kostenlose tut´s an sich auch ganz gut.
Im InGame-Browser hast Du keine Möglichkeit das zu sehen, kannst höchstens wie vorgeschlagen nach dem Ping sortieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
bei mir ging der link jetzt auch wieder, hatte scheinbar ein prob. mit meinem browser.
SORRY
hab jetzt ASE drauf, muss sagen gefällt mir, da kannst ja filtern ohne ende.
und nu hab ich endlich auch pings unter 50
jetzt macht es spass.
fall nicht mehr so oft um, ohne zu wissen warum
danke euch allen.
|
|
|
|
|
|
|
|