|
|
Ist dein Server ranked oder läuft er mit einem Mod?
Mit welchen Gametypes passiert das mit dem Zuschauen können?
Wie hast du die Server-config editiert?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Nein, nicht das ich wüsste.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Bei COD2 war ich schon auf Sniperservern, wo man nicht erkennen konnte, woher der Schuss kam. Leider weiss ich nicht, was die Admins gemodded haben, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es auch bei COD4 solche Modifikationen gibt. Leider ist mir kein namhafter Mod bekannt, der diese Option unterstützt, aber vielleicht hast du ja Glück und hier meldet sich noch einer unserer Besucher, der mehr zu dem Thema weiß.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
 |
Lakusham
5-Minuten-Ei

|
|
Original von Tom2809
Hi,
die DVars gibts noch und sie funktionieren im allgemeinen auch bei COD4 (bei meinem Server leider nich, deshalb hab ich ja den Beitrag aufgemacht).
Aber für deinen Fall ,wenn du nicht sehen möchtest wer dich abgeschossen bzw von wo du abgeschossen wurdest deaktiviere doch einfach die Killcam
set scr_game_allowkillcam "0"
und gegebenenfalls noch den Zuschauermodus
set scr_game_spectatetype "0"
Tom
Das mit der Killcam ist schon längst aus, aber das meine ich nicht.
Wenn man ohne Killcam abgeschossen wird, dann schaltet das Spiel ja kurz in die Third Person Ansicht, in der man dann seine eigene Todesanimation sieht wie man auf den Boden fällt und während man das beobachtet, sieht man hin und wieder den Schützen irgendwo in seinem Versteck. Am besten bekommt man das auf Lanparties mit, wenn es dann heißt "Ach, da bist du gehockt!"
Nungut, wenn es da nichts gibt kann man wohl nichts machen und wir müssen warten bis irgendein pfiffiger Modder was rausbringt
|
|
|
|
|
|
|
Hoxma hat doch den Openwarfare-Mod vorgeschlagen, da dieser Mod bei COD5 eine Blackscreen-Funktion hat. Eventuell gibt es diese Funktion auch bei COD4. Versuch macht kluch.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|