Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 <[KILLER]> 16.09.2009 20:16
 RE: Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 Kelli 16.09.2009 20:31
 RE: Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 <[KILLER]> 16.09.2009 20:37
 RE: Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 Kelli 16.09.2009 22:28
 RE: Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 Nightwing 16.09.2009 22:34
 RE: Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 <[KILLER]> 17.09.2009 16:14
 RE: Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 Nightwing 17.09.2009 16:18
 RE: Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 <[KILLER]> 17.09.2009 16:43
 RE: Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 MikeTNT 17.09.2009 16:50
 RE: Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 Kelli 18.09.2009 07:47
 RE: Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 MikeTNT 18.09.2009 08:29
 RE: Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 <[KILLER]> 18.09.2009 20:46
 RE: Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 <[KILLER]> 20.09.2009 21:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Systemwiederherstellung sagt mir mein CoD jetzt, ich hätte Version 1.0.1017. und ich solle doch für Updates cod.com/update besuchen.....

In meiner Registry steht aber wörtlich:

Eine neuerliche Installation von CoDWaW-1.4-1.5-DEU-PatchSetup.exe endet in folgender Fehlermeldung:

Wo nimmt das Spiel also jetzt die Info her, es wäre eine ältere Version drauf? Neuinstallieren will ich eigentlich ungern. Müsste dazu wieder anderes DVD Laufwerk einbauen und dann dauert das ja auch wieder ewig... unglücklich

Also wenn mir jemand eine Info geben könnte, welcher Eintrag hier die Ursache ist, wäre ich sehr dankbar!

Thx!

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was steht denn da wenn du im Spiel die Console öffnest und
\version
eintippelst?

Es gibt noch eine Datei version.inf im CoD Verzeichnis

Ansonsten versuch doch mal in der Registry den Eintrag zu ändern auf 1.4, reboot, Patch installieren.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

RE: Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Konsole steht dann auch die alte Version:

Das mit dem Umschreiben der Registry und die version.inf werde ich jetzt nochmal schnell testen...

version.inf

[Version Info]
ExtVersion=1.1
IntVersion=25.1
Language=255
Branch=0.0
QA=5100

[Product Info]
Platform=PC
Product=Call of Duty: World at War

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <[KILLER]>: 16.09.2009 20:38.

<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein WaW, und bin deshalb nicht ganz auf dem laufenden, aber Buid 1.0.1.17 ist doch Patch 1.1 oder irre ich da?
Und in deiner Version.inf steht auch 1.1
Dann müsstest du in der registry Version 1.1 setzen und auch den 1.2, 1.4, 1.5 installieren.
Hast du denn z.b. iw_21.iwd - iw_24.iwd im main? (kamen erst mit 1.3 -1.5)

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht, aktuell ist 1.5.1220

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

In meinem main sind alle Dateien da:

Was müsste denn in der version.inf genau für ein Wert stehen?

[Version Info]
ExtVersion=1.5 ?

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von <[KILLER]>

Was müsste denn in der version.inf genau für ein Wert stehen?

[Version Info]
ExtVersion=1.5 ?

Genau. Wenns nix bringt, Profil sichern und komplett deinstallieren und neu installieren.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Ok, habs geändert wie folgt:

[Version Info]
ExtVersion=1.5
IntVersion=25.1
Language=255
Branch=0.0
QA=5100

Bleibt aber immernoch bei der Fehlermeldung. Meine Güte, wo schreibt das Spiel denn überall was hin?

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich habe Vista64 und bei mir lag die falsche Info mal in einem versteckten Tempordner meinen Benutzerprofils. Die Dateien werden dort vermutlich beim Installieren zwischengelagert und wenn diese Infos nicht automatisch gelöscht sind, findet der nächste Update-Installer unter Umständen eine falsche Versionsinfo.

cu Mike

... sehr viel alleine

In der exe selber steht die Version natürlich auch.
Ich würde lieber den Weg mit drüberpatchen gehen. dann bist du sicher das alle Dateien die richtige Version haben. Klappte das denn nicht mit registry version = 1.1?

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Bei mir hatte der Registry Eintrag nicht geholfen, aber einen Versuch ist es natürlich allemal wert.
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Habs jetzt auch mal probiert mit Registry Wert ändern und drüber patchen. Komplett Fehlanzeige. Kriege gleich wieder die Meldung, dass die Version bereits installiert ist.

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Ok, mit dem neuen Patch 1.6 hats jetzt endlich funktioniert! Installation lief jetzt komischerweise ohne Fehler durch und zeigt jetzt korrekt Version 1.6.1252 an.

Neuinstallation erfolgreich vermieden :-)

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Nach Systemwiederherstellung wieder Version 1.0.1017

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv