Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Connecten beim Homeserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Connecten beim Homeserver
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Connecten beim Homeserver >Nordfighter< 18.09.2009 22:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Connecten beim Homeserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, mal ne Frage zum connecten auf den Homeserver, meistens Spiel ich auf dedicated 0 . Nun mein Problem liegt da drin wenn ich ja das Spiel verlasse, dann ist ja auch der HS aus. Wenn ich aber den HS mit dedicated 2 starte, dann habe ich ja auch die Consale auf und der HS läuft. Wenn ich mir dazu eine Start .exe fertig mache mit

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
"D:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty - World at War\CoDWaWmp.exe" +connect 77.186.232.36 

dann versucht er zuconnecten aber schafft es nicht. bei cod 2 ,4 ist das ja nicht das Problem. Kann es da dran liegen das er das Online Profil abrufen will und es schon in benutzung ist durch den HS ?

will ja nur das wenn ich das game verlasse der HS weiterläuft.

gibt es da eine möglichkeit?

EDIT

So habe nun mal den Server einen anderen Port 28961 gegeben, funktioniert hat das ganze dann zwar nicht mit dem connecten mit der anderen Start.exe aber dann habe ich mal in der in game suche bei Lan geschaut und was steht da? der server den ich gestartet habe. Dann mal connectet und schwupps war ich drauf. Klappt nun alles so wie ich es wollte.

Lösung selber gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Nordfighter<: 19.09.2009 13:21.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Connecten beim Homeserver

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv