|
 |
Linux Patch 1.6 und custom maps funktioniert immer noch nicht!? |
|
|
| Linux Patch 1.6 und custom maps funktioniert immer noch nicht!? |
 |
hey hey,
funktionieren die Linux files denn bei euch einwandfrei mit custom Maps?
Wir haben eben auf 1.6 gepatcht,soweit so gut,der server startet und es sind schonmal keine fehler in der log zu sehen.
Wenn ich jetzt aber versuche auf den Server zu connecten lädt er die map.ff und die map_load.ff aber nicht die map.iwd!
Der client crasht beim laden der map mit einer fehlermeldung die ich nicht sehen kann.
Die 4 maps-files liegen wie bei Windows in usermaps/mapname/ auf dem Server.
Wir scheinen zumindest nicht ganz die einzigsten zu sein mit dem Problem: http://bugzilla.icculus.org/show_bug.cgi?id=4043#c1
Ist ja leider nicht sinn und zweck das die map.iwd wieder in den mod order muss!
Hat irgendjemand die gleichen Probleme von euch oder machen wir etwas falsch???

|
|
|
|
|
|
|
Ist die map.iwd bereinigt?
Bei Hoxma scheint es zu funktionieren: Klick
ToM

|
|
|
|
|
|
|
japp,iwd bereinigt,ist nur der Ordner images drin.
EDIT von Hoxma:Klick
Dann scheint die ganze sache immer noch nicht richtig zu funktionieren...echt traurig!

|
|
|
|
|
|
|
Habt ihr denn bei dem Test auch drauf geachtet vorher sowohl den Server- als auch die Spielerversionen zu bereinigen?
Wenn zwar der Server korrekt eingerichtet ist, der Spieler aber noch Leichen im Dateisystem hat, kann auch das zu Problemen führen, das war schon bei CoD4 so als die iwds endlich in den usermaps-Ordner reinkonnten.
Hatte man die ff-files schon und musste nur die iwd noch nachladen, gabs nen error. Beim nächsten connecten mit allen Dateien drin gabs dieses Problem nicht mehr.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Laut Marc müssen die map_iwd's wieder in den Modordner, jedoch braucht man keine Kopie der localized_mp_mapname.ff mehr in zone/xxx.
Serverseitig:
map.iwd kommt in: the mods/dein_mod Verzeichnis (fs_game)
localized_mp_map.ff kommt in: usermaps/mp_map Verzeichnis
mp_map.ff kommt in: usermaps/mp_map Verzeichnis
mp_map_load.ff kommt in: usermaps/mp_map Verzeichnis
ToM

|
|
|
|
|
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

|
|
Original von Nightwing
Laut Marc müssen die map_iwd's wieder in den Modordner, jedoch braucht man keine Kopie der localized_mp_mapname.ff mehr in zone/xxx.
Serverseitig:
map.iwd kommt in: the mods/dein_mod Verzeichnis (fs_game)
localized_mp_map.ff kommt in: usermaps/mp_map Verzeichnis
mp_map.ff kommt in: usermaps/mp_map Verzeichnis
mp_map_load.ff kommt in: usermaps/mp_map Verzeichnis
ToM
So hab ich es jetzt auch, aber mal schauen ab wievielen *.iwd's der file sum/name mismatch auftaucht.
Wie schon geschrieben, hab ich die *.iwd's erstmal auf 29 reduziert.
|
|
|
|
Oh mann, zurück in die Zukunft?
Was ich nicht verstehe: Genau DAS Problem, dass iwds im usermaps-Ordner nicht erkannt werden und in den Mod-Ordner mussten gabs doch schon bei CoD4. Und wurde dort mittels Patch behoben. Dass sie bereinigt sein mussten um dort zu funktionieren hat sich ja dann innerhalb der Community zum Glück bald rumgesprochen.
Seitdem funzt das bei CoD4 tadellos.
Warum um alles in der Welt wurde dies jetzt bei CoD:WW schon wieder verbockt?
Warum geht man schon wieder den Umweg übern Mod-Ordner, obwohl man doch die Probleme kennt die dadurch verursacht werden?
Und warum denkt Ryan da nicht dran, der doch auch alle Linux-Patches für CoD4 gemacht hat?
Hat da etwa die QA von Activision zwischen gefunkt?
Anders kann ich mir DAS nicht erklären
Und ich hoffe und bete darum, dass wir den ganzen Rotz bei CoD:MW2 ncht schon wieder von Anfang an mitmachen müssen. Warten und hoffen, von Patch zu Patch zu Patch.....
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung