Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Patch 1.6 und fehlerhaftes Auslesen per UDP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patch 1.6 und fehlerhaftes Auslesen per UDP 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Patch 1.6 und fehlerhaftes Auslesen per UDP Dungeonwatcher 20.09.2009 10:09
 RE: Patch 1.6 und fehlerhaftes Auslesen per UDP Nightwing 20.09.2009 13:43
 RE: Patch 1.6 und fehlerhaftes Auslesen per UDP Kelli 20.09.2009 13:45
 RE: Patch 1.6 und fehlerhaftes Auslesen per UDP Dungeonwatcher 20.09.2009 14:10
 RE: Patch 1.6 und fehlerhaftes Auslesen per UDP Kelli 20.09.2009 18:38
 RE: Patch 1.6 und fehlerhaftes Auslesen per UDP Dungeonwatcher 20.09.2009 20:09
 RE: Patch 1.6 und fehlerhaftes Auslesen per UDP Dungeonwatcher 21.09.2009 18:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause

wütend Patch 1.6 und fehlerhaftes Auslesen per UDP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! cool

Analog zu diesem Thema (Patch 1.5 und fehlerhaftes Auslesen per UDP) funktioniert nun das Auslesen des Servers per UDP nach einspielen des Patches 1.6 nicht mehr. verwirrt

Die Abfrage sieht aktuell so aus:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
$send = "ÿÿÿÿgetstatus\n";

Aber auch dies funktioniert nicht:

code:
1:
$send = "" . chr(0xff).chr(0xff).chr(0xff).chr(0xff) . "getstatus\n";

Was läuft nun schon wieder falsch?

Bye
Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdig, ich habe diesesmal keine Probleme damit. verwirrt

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste mal ne IP-Adresse? (Hab kein WaW Server)

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause

Hi! cool

Zitat:

Original von Kellerkind
Haste mal ne IP-Adresse? (Hab kein WaW Server)

Jupp:

91.67.226.97:28968

Bye
Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Jetzt mal im ernst, diese Serverstats sind so ein zusammengeschusterter Mist das das lesen weh tut.
Dein Server läuft jedenfalls.
https://www.opferlamm-clan.de/serverstatus-details-test.html

Poste mal den kompletten code, dann probiere ich mal die ursache zu finden.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause

Hi! cool

Ich habe momentan keinen Zugriff auf meinen Server da mein Dienstherr mich zur Nachtschicht "verdonnert" hat.

Zitat:

Original von Kellerkind
Dein Server läuft jedenfalls.

Genau.

Zitat:

Poste mal den kompletten code, dann probiere ich mal die ursache zu finden.

Der Quellcode steht hier: in der ersten Mail mit der Anpassung von Zeile 13 w.o.

THNX

Bye
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause

Hi! cool

Ich hab's selber hinbekommen. Folgende Zeile:

code:
1:
$send =($connect, "ÿÿÿÿ" . chr (0x02) . "getstatus");

habe ich in so:

code:
1:
fwrite($connect, "ÿÿÿÿ" . chr (0x02) . "getstatus");

geändert.

Bye
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Patch 1.6 und fehlerhaftes Auslesen per UDP

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv