Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Demos!??!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demos!??!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Demos!??!! aCe 04.10.2005 15:30
 RE: Demos!??!! Lumo 04.10.2005 16:07
 RE: Demos!??!! Snoopy 04.10.2005 18:26
 RE: Demos!??!! Texator 04.10.2005 22:20
 RE: Demos!??!! Dr.Long 05.10.2005 01:11
 RE: Demos!??!! yoda 05.10.2005 18:21
 RE: Demos!??!! ]D-K-B[Snake 05.10.2005 18:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aCe
Weichei

Demos!??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da ein problem mittlerweile kann ich cod uo demos aufnehmen ich weiss aber nicht wie ich sie abspielen kann!!!! die datei heisst dann ....dm_3 und ich hab kein plan wie man die abspielt helft mir mal bitte!!!
aCe ist offline E-Mail an aCe senden Beiträge von aCe suchen Nehmen Sie aCe in Ihre Freundesliste auf
Lumo
Steuerzahler

images/avatars/avatar-376.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier :

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=70

[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei UO demos eigentlich die endung dm_2 haben sollten Augen rollen
scheinbar hast du nen mod oder so am lauifen, so daß der die UO demo deshalb auf dm_3 macht.
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Texator
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-398.jpg

CoD Demos haben die Endung dm_2.
UO Demos haben die Endung dm_3.

So ist es bei mir und ich habe keine Mods drauf.

Texator ist offline E-Mail an Texator senden Homepage von Texator Beiträge von Texator suchen Nehmen Sie Texator in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

sorry snoopy! da hat er recht! das ist wirklich so. ohne jeden mod oder irgentwas endet die uo-demo mit .dm_3. während die cod-normal-demo mit .dm_2 endet.
frag mich aber bloss nicht was die typen sich hierbei gedacht haben!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Kann zu den Demos nicht viel sagen - aber egal ob dm2 oder dm3 - der Weg um die zu starten und abzuspielen sollte derselbe sein...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
]D-K-B[Snake
Teetrinker

Also:
Die Demos in CoD haben die Endung: *.dm_2
Die Demos in CoD UO haben die Endung: *.dm3

Um die Demos abzuspielen:
1. Öffne CoDUOMP.exe
2. Dann öffnest du mit ^ die Konsole
3 Das ^ was dann in der Konole erscheint machst du weg
4. Dann gibst du ein: demo (wie die datei heißt)
z.B. demo testdemo1.dm_3

MfG
Snake

Alle Tokio Hotel Hasser hier drauf gehen
]D-K-B[Snake ist offline E-Mail an ]D-K-B[Snake senden Homepage von ]D-K-B[Snake Beiträge von ]D-K-B[Snake suchen Nehmen Sie ]D-K-B[Snake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Demos!??!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv