Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Pb und Awe problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pb und Awe problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pb und Awe problem $miley 20.09.2009 17:33
 RE: Pb und Awe problem -=RD=-thorn 20.09.2009 18:33
 RE: Pb und Awe problem sefeschnut 21.09.2009 17:52
 RE: Pb und Awe problem MikeTNT 21.09.2009 18:18
 RE: Pb und Awe problem sefeschnut 22.09.2009 18:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$miley
Weichei

images/avatars/avatar-222.gif

Fragezeichen Pb und Awe problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habe gleich zwei Fragen!!

1. Wenn bei uns auf denn Server einer gekickt wird wegen ein Pb problem wird er für 2 minuten gebannt... aber das eigentliche Problem ist ich habe es in der Pb cfg aussgeschaltet "pb_sv_KickLen 0" aber es funtz nicht so richtig!!!??

2. Bei unseren map vote ist es so das die Maps immer mit mp_Mapname drinnen stehen. Jetzt habe ich auf eine anderne server gesehen der fast die gleichen Maps drauf hat, das da nur der Mapname ohne mp_ steht und auch noch farbig dazu. Kann mir da einer weiter Helfen ?

erstmal Danke Augenzwinkern
$miley ist offline E-Mail an $miley senden Beiträge von $miley suchen Nehmen Sie $miley in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1. Denke mal das du die falsche cfg geändert hast, gib mal folgendes in die Konsole ein:

rcon login xxxxxx
rcon pb_sv_homepath

damit erhälst du den Pfad zu deinem "tatsächlichen" Pb Ordner.

zu 2. Dazu müßtest du den Mod auseinander pflücken, meine dazu im RGN-Forum mal was gelesen zu haben.
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besorge dir mini admin 3 damit kannste ganz Easy die befehle eingeben und auch die maps zur Rotation mit einem klick machen.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Es geht ja nicht um die Rotation, sondern um die Darstellung der Mapnamen beim Voting. Ich wüßte nicht, wie du das mit miniadmin einstellst.
Vielleicht erklärst du mal den Trick, kann ja sein, dass ich diese Funktion noch nicht kenne.

cu Mike

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Zitat:

Original von MikeTNT
Es geht ja nicht um die Rotation, sondern um die Darstellung der Mapnamen beim Voting. Ich wüßte nicht, wie du das mit miniadmin einstellst.
Vielleicht erklärst du mal den Trick, kann ja sein, dass ich diese Funktion noch nicht kenne.

cu Mike

Sorry, da habe ich wohl was verwechselt Augen rollen

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Pb und Awe problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv