Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » PunkBuster » PunkBuster - Tipps & Anleitungen » pb-setup.run update Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pb-setup.run update Probleme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 pb-setup.run update Probleme Anonymous 23.09.2009 15:14
 RE: pb-setup.run update Probleme MikeTNT 23.09.2009 15:23
 RE: pb-setup.run update Probleme Anonymous 26.09.2009 10:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anonymous
unregistriert
pb-setup.run update Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich bei Linux oft. Ich habe dann immer manuell die Dateien kopiert. Manchmal haben die Server auch irgendwann alleine das Update geholt. Warum es manchmal länger dauerte oder gar nicht ging, weiß ich leider nicht. Unter Windows habe ich diese Probleme nicht (außer, dass der PB-Updater mal veraltet war und nichts mehr gefunden hat)

cu Mike

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 26.09.2009 11:00.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » PunkBuster » PunkBuster - Tipps & Anleitungen » pb-setup.run update Probleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv