seit kurzem crashen unsere beiden Promod Server wenn ich auf den Servern connecten will...
Ich pers. gehe davon aus das Punkbuster nen Prob hat...bzw. verursacht... Wenn ich z.b. per Miniadmin nen Punkbusterupdate machen will crashen die Server auch und ich bekomme ne komische Anzeige im Miniadmin... (siehe Bild).... http://81.209.141.243/cms/images/fehler_...e_entsafter.jpg
Mist macht das mal einer kleiner Bitte
(edit by w@Lly: in url umgewandelt)
In der Punkbuster Log habe ich auch ein paar komische Aussagen... *grübeln*
Zitat:
[09.28.2009 10:42:19] PB UCON Cannot be configured without presence of 'pbucon.use' file in 'pb' homepath
[09.28.2009 10:42:19] PB UCON Cannot be configured without presence of 'pbucon.use' file in 'pb' homepath
Die Datei pbucon.use ist in keinem Punkbusterverzeichnis enthalten...Das sagt ja die Fehlermeldung aus...aber ich kann mich nicht erinnern dort so eine Datei mal gesehen zu haben *grübeln*
Okay ich habe mal eine leere Datei des o.g. Namens eingefügt... aber ich erhalte dann zwar das hier in der Log Datei
Aber der Server crasht trotzdem...Naja nun weiss ich zwar das die Datei für den Stream zu GGC gebraucht wird...aber das Prob besteht ja weiterhin... *grummel*
Hat jemand vielleicht nen Tip?
Gruß
__________________ .... : | moeeep | : .... Hey du hast Kotze aufm Shirt.... ahso, ist Ed Hardy... Sorry