Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mohaa map Hunt für cod/UO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mohaa map Hunt für cod/UO
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mohaa map Hunt für cod/UO Wurst 06.10.2005 10:07
 RE: Mohaa map Hunt für cod/UO Dr.Long 06.10.2005 10:30
 Mapfehler HarryBB 06.10.2005 15:25
 RE: Mohaa map Hunt für cod/UO Dr.Long 06.10.2005 16:33
 RE: Mohaa map Hunt für cod/UO Wurst 06.10.2005 22:05
 RE: Mohaa map Hunt für cod/UO yoda 07.10.2005 12:48
 RE: Mohaa map Hunt für cod/UO Dr.Long 07.10.2005 12:50
 RE: Mohaa map Hunt für cod/UO yoda 07.10.2005 12:59
 RE: Mohaa map Hunt für cod/UO Dr.Long 08.10.2005 11:47
 RE: Mohaa map Hunt für cod/UO Juergen 08.10.2005 22:01
 RE: Mohaa map Hunt für cod/UO Dr.Long 08.10.2005 22:28
 RE: Mohaa map Hunt für cod/UO Dr.Long 09.10.2005 21:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wurst
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-335.gif

Mohaa map Hunt für cod/UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
wie vieleicht einige wissen ist die map the_hunt umsetzung der mohaa map für CoD /UO verbuggt da man dort unter die map krabbeln kann wenn man von der mauer an der kirche springt oder das man wenn man durch das gebüsch läuft da hängen bleibt an einer stelle.
Kann man sowas fixen ???
Danke im vorraus !!!
Wurst ist offline E-Mail an Wurst senden Beiträge von Wurst suchen Nehmen Sie Wurst in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weit reichen meine kenntnisse leider noch nicht etwas an der mapstruktur selbst zu verändern.
jedoch bin ich hart am ball um leute die das können mit ranzubekommen.

the hunt ist ja auch nicht die einzige map mit solchen fehlern und über kurz oder lang sollte soetwas zu fixen auch möglich sein.

bis dahin muss ich dich leider vertrösten. mir fehlen noch die mittel dazu sorry.

ich behalte deine anfrage drin bis der fix möglich ist.
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Mapfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Maps in massen mit solchen Fehler.

Da könnze ich ne ganze Liste hinlegen wenn es sein muss!!!

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt. aber ich sag ja dass ich da noch jemanden für suche. ich bleib am ball.
Wurst
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-335.gif

Okay trotzdem Danke für deine hilfe !!!
Wurst ist offline E-Mail an Wurst senden Beiträge von Wurst suchen Nehmen Sie Wurst in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Sind das nicht "map exploits"? Meine mich zu erinnern mal was von ´nem MOD gehört zu haben, der einen Spieler in die Luft jagt, wenn er z. B. unter die Map will... Und bevor der Patch 1.51 für UO raus kam, gab es einen inoffiziellen Fix für einige der UO-Maps, ich find´s nur leider gerade nicht...

Kennt einer die Burnbank?
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&mapname=Burnbank

Ganz böse Bugs drin... Aber die is eh blöde, daher...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

// Fix map exploits in some UO maps (0 = no, 1 = yes) (default 1)
set awe_fix_map_exploits "1"

aus der awe cfg! ich check das mal. keine ahnung was das macht.... Augenzwinkern
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ja, das kenn ich und das geht auch in die Richtung - aber so viel ich weiß, ist das für 1.51 nicht mehr wirklich notwendig - ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaub dieser MOD wurde während 1.41 noch aktuell war bereits mit in den AWE implementiert... Wenn man den einzeln auftreiben könnte, hätte man doch schon mal ´nen ersten Anhaltspunkt, wonach man suchen muss...

Nachtrag:

mp_arnhem exploit-Fix
Innocent Bystander (http://www.after-hourz.com/cod/)

Vielleicht als Anhaltspunkt bei der Suche Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

bei den leveldesigner.de leuten hab ich schon kräftig nachgehakt aber ist halt so ne sache. da rückt niemand was raus wenn er nicht sicher ist und da kann ich lange auf antwort warten. ist ja verständlich. da ist geduld angesagt. wird schon werden.
nebenbei glaube ich die jungens dort davon überzeugt zu haben dass das hier nicht schlecht ist. Augenzwinkern ist ja wenigstens was

edit:
ich glaub das mit dem exploitblocker könnte funktionieren!

@Wurst!
wäre es dir möglich eine demo zu machen in der du die fehler auf der map zeigst und mir sie dann zu schicken? in der demo werden auch chatnachichten die du schreibst gespeichert. dann könnte ich mit dem awemod ingame die koordinaten finden und was draus bauen.
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Das man unter die Map kommt , liegt meist daran das beim Clippen*, stellen übersehen wurden.Fixen kann solche Fehler meist nur der Mapper selbst, da das unkompilierte Map-File von Nöten ist.Recompiler sind mir für CoD keine bekannt, wobei da meist die Textur-Informationen verloren gehen,und nur die Brushes zu sehen sind.

* Unter Clippen versteht man zb. das Ziehen einer dünnen Mauer (Brush) , und anschließendes zuweisen der Textur "NoDraw".So kann die Spielerfigur ,daran gehindert werden in einen Bereich zu kommen ,wo Sie eigentlich nicht hin soll. Da die Wand zwar vorhanden ist, aber für den Spieler nicht sichtbar.

unregistriert

@ Juergen
weisst du im grunde hab ich mir schon sowas gedacht. ich wusste auch dass eine fertige map.pk3 nicht die art der dateien beinhaltet die bei erschaffung der map vorhanden sind. so als wäre die ursprüngliche mapinformationsmasse zusammengeschweisst und somit nicht mehr zerteilbar... oder so ähnlich. aber trotzdem will ich nach möglichkeiten suchen, die vorhandenen fehler, auf welche art auch immer, im spiel so zu beeinflussen, dass sie nicht mehr das spiel beeinflussen. Augenzwinkern

mir ist schon klar dass mein vorhaben nicht leicht, oder vielleicht auch garnicht möglich sein wird.
grosses Grinsen aber warum sollte man es nicht versuchen? vielleicht find ich keine echte lösung dafür, vielleicht find ich aber einen kompromiss mit dem man leben kann. wie es aussieht hats bisher kaum einer versucht. und manchmal kommt auch ein blindes huhn zu einem korn. na weisst schon....

jedenfalls danke für deine information. ich weiss sie zu schätzen.
Dr.Long
unregistriert

@Wurst

ich hab beide stellen in der map nicht finden können. ich bräuchte ein demo oder ingamebilder!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mohaa map Hunt für cod/UO

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv