|
|
| rotes FX & Infrarot-Zielvorrichtung |
 |
Hallo,
hab mich grad angemeldet, weil ich (wir) ein großes Problem mit mehreren Karten im Modwarfare haben. Dort ist ein riesengroßes, rotes FX mitten im Sichtfeld und es ist unmöglich zu spielen. Hab schon überall gegoogelt und auch in den Foren gesucht, aber nichts gefunden.
Und meine zweite Frage ist, ob man das gei.. - äh- tolle Infrarot-Visier, welches nur im Nachtsichtmodus zu sehen ist, aus dem Einzelspieler auch im Multiplayer einbauen kann. Eventuell mit irgendwelchen Mods oder so?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
|
|
|
|
|
|
|
zu 1:
Wenn der Mapper die Fraktionen falsch eingetragen hat, sieht man das rote FX.
Abhilfe: Diesen Fix (ist serverseitig) in den Modordner stopfen und Server neustarten: Klick
zu 2:
Da gibt es den Tactical Night Mod, bzw. ist dieser Mod im ACE integriert.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
*baff*
Erstmal vielen Dank für die wirklich schnellen Antworten.
Leider besteht das FX-Problem immernoch.
Hab's so gemacht, wie du's gesagt hast (hab den maps-Ordner sowohl nach Mods, als auch nach Modwarfare kopiert - ohne Erfolg). Kann ich in der map-eigenen *.iwd was ändern? Oder wo bekomme ich den Leveleditor her, damit ich die Teams selbst austauschen kann? Oder ist das viel zu kompliziert für mich Neuling?
Den Tactical Night Mod hab ich noch nicht probiert. In der TXT steht was von dedicated, aber ich mach das Spiel auf meinem PC auf und spiele selbst mit ohne dedizierten Server. Oder verpeil' ich da jetzt was?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|