|
|
| [FoP]-Call of Duty 2-Fun-Clan stellt sich vor |
 |
Hallo,
wir sind der Fields of Pain [FoP] Call of Duty 2-Fun-Clan und wollen uns vorstellen.
Unser Clan besteht derzeit aus 5 Mitgliedern, fast durchgehend lebensältere Spieler, die das Hauptaugenmerk auf den Spass und die Förderung der Geselligkeit legt. Wir spielen ausschliesslich den "Capture the flag"-Modus.
Wir haben einen eigenen Server ( IP = 84.200.0.7:28960) und eine eigene Clan-Homepage (fop-clan.de).
Wir suchen noch PASSENDE Mitspieler oder Mitglieder, d.h., keine "High-Skiller", Halbprofis oder profilierungssüchtige Leute, sondern Freizeit- und Feierabend-Zocker wie wir, die trotzdem noch ein "gesundes" Maß an Ehrgeiz aufbringen.
Also, schaut einmal auf unserem Server und/oder unserer Homepage vorbei. Wir freuen uns auf Euch!
<viele <grüße
<nordmanntonne
__________________ +++History-Clan+++

|
|
|
|
|
|
|
Mmmh, bin auf Eurem Server gewesen. Was soll das für ein Mod sein, den Ihr darauf habt?? (fs_game main?)
Und was lädt man sich da runter? Zudem kommen die ganze Zeit Punkbuster-Meldungen a la "disable Punkbuster Server"?

|
|
|
|
|
|
|
Hallo erstmal,
also, wir haben keinen Mod laufen, könnten aber auf den PAM-Mode umschalten, es ist nur das "nackte" Spiel auf dem Server installiert, nur gerade einmal 2 andere Maps.
Uns haben schon so viele Spieler besucht, du bist der Erste, der so etwas hat! Also, keine Ahnung was da bei Dir los ist!
Viele Grüße
Nordmanntonne

|
|
|
|
|
|
|
Hallo erstmal,
wir haben mit Absicht keinen Mod auf dem Server laufen, wir könnten, wenn wir wollten, den PAM-Mode zuschalten! Weiterhin haben wir noch keinen Mitspieler gehabt, der sich über eine Punkbuster-Meldung beschwert hat!
Was und wen meinst Du mit "Pix fremdverlinken"? Habe ich etwas falsch gemacht?
Viele Grüße
Nordmanntonne

|
|
|
|
|
|
|
Hallo erstmal,
danke für den Hinweis an Vaddi, ich habe es nicht gewußt (auch, wenn Unwissenheit nicht vor Strafe schützt) und habe entsprechend reagiert; jetzt müßte es eigentlich alles OK sein. Die Bilder sind auf meinem Web-Space, das Okay vom Webmaster der COD-Infobase habe ich mir eingeholt!
Vielleicht sieht man sich ja einmal!
Viele Grüße
Nordmanntonne

|
|
|
|
|
|
|
 |