Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Bluescreen problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bluescreen problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bluescreen problem Ton!Xx 17.10.2009 02:10
 RE: Bluescreen problem Zakk Wylde 17.10.2009 09:43
 RE: Bluescreen problem klinter 17.10.2009 13:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ton!Xx
Weichei

images/avatars/avatar-42.gif

Bluescreen problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle opferlamm brauch hilfe^^

also normal kann ich CoD UO ohne probleme spielen aber ab und zu krieg ich ur plötzlich nen bluescreen und das nervt vor allem wenn man gerad bei einem war ist -.-'

aus meinem clan konnte mir keiner helfen und die meißten meinten das ihr auf fast alles eine antwort habt ^^

ich schätze es liegt nicht an meiner grafikkarte ( GeForce 9600GT )

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Ton!Xx

Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm naja wenn eine bluescreen beim spielen kommt denke ich immer gleich an ein Temperatur Problem.... Wie is denn deine restliche hardware? Ich glaube nämlich nicht das Cod UO so leistungs fordernd ist^^ Kannst ja mal trotzdem deine temps mit CoreTemp überprüfen.

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

images/avatars/avatar-1120.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
was steht denn auf dem bluescreen?
oder ist der so schnell wieder weg dass man nichts erkennen kann?

mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Bluescreen problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv