Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » finde meine screenshots nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen finde meine screenshots nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ton!Xx
Weichei

images/avatars/avatar-42.gif

finde meine screenshots nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mal hallöle xD

mein zweites problem.

wenn ich im spiel ein screenshot mache wird es dannach nicht im Main ordner gespeichert.

kann mir einer von euchsagen wo ich die finde?

Im allgemeinen find ich seit dem ich vista basic hab die meißten ordner nicht mehr ganz zu anfang hat mir sogar die UO config gefehlt!!!

MFG Ton!Xx

Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmm Vista basic is sowieso scheiße^^ Hmmmm wenn du eine mod laufen hasst werden die Bilder im Mod ordner gespeichert.

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also basic ist wirklcih scheisse.

bei meiner 64bit version, ist die uo mp config hier

D:\Program Files (x86)\Call of Duty\uo

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Ton!Xx
Weichei

images/avatars/avatar-42.gif

jo dit hab ich da is aber kein screen ord drin

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Nur damit das ausgeschlossen werden kann: Die Standartbelegung für Screenshots ist F12 ... und die Funktion Screenshots ist auch hinterlegt?

Steht der Befehlt bind F12 "screenshotJPEG" auch in der entsprechenden config?

Hast Du schon die "Suche" nach "Dateien und Ordnern" von Deinem Betriebssystem nach "screenshots" durchlaufen lassen?

Weichei

RE: finde meine screenshots nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast das gleich betreibssystem wie ich also musst du in den main ordner gehn und dann oben im geöffneten ordnerfenster steht i-wo Kompatibilitätsdateien da drückste drauf und dann im neu geöffneten Fenster in den main ordner und dann ist da n ordner mit den screenshots
Sony ist offline E-Mail an Sony senden Beiträge von Sony suchen Nehmen Sie Sony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » finde meine screenshots nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv