Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Modern Paintball - Powerank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modern Paintball - Powerank
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Modern Paintball - Powerank Gozi 17.10.2009 22:04
 RE: Modern Paintball - Powerank wgs./w@Lly 18.10.2009 00:21
 RE: Modern Paintball - Powerank Gozi 18.10.2009 00:46
 Modern Paintball unranked??? Gozi 03.11.2009 13:33
 RE: Modern Paintball - Powerank Zakk Wylde 03.11.2009 14:59
 RE: Modern Paintball - Powerank Gozi 03.11.2009 19:35
 RE: Modern Paintball - Powerank Nightwing 03.11.2009 19:41
 RE: Modern Paintball - Powerank Gozi 03.11.2009 19:49
 RE: Modern Paintball - Powerank Nightwing 03.11.2009 19:57
 RE: Modern Paintball - Powerank Gozi 04.11.2009 00:35
 RE: Modern Paintball - Powerank Macroos 04.11.2009 19:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gozi
5-Minuten-Ei

Modern Paintball - Powerank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

gibt es die Möglichkeit, einen Mod-Server (Modern Paintball) so einzurichten, dass er Power- bzw. Fastranked ist. Bei CoD WaW gibt es solche Server. Dort bekommt man für einen Kill z.B. 5000 Punkte und levelt dementsprechen schnell. Ich betreibe einen MP_Home-Server und einige von uns sind schon ziemlich weit aufgestiegen und andere erst angefangen. Damit alle die gleichen Waffen benutzen können, wäre diese Möglichkeit von Vorteil.
Oder gibt es die Möglichkeit den Server so einzustellen, dass alle den gleichen Rang haben und alle Waffen frei sind.

Ich denke mit cheaten hat das nichts zu tun, da ja alle Spieler den "Vorteil" haben und schnell im Level steigen.

Gozi

Gozi ist offline E-Mail an Gozi senden Beiträge von Gozi suchen Nehmen Sie Gozi in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß funktioniert dies beim Modernpaintball nicht. Der ist extra darauf ausgelegt dass jeder sich selbst hochleveln muss, deshalb zB auch die Vorgabe des Modordners.

Bei CoD:WW war es ein Bug im Spiel was solche Powerranked-Server zuließ, das wurde später mit einem Patch gefixt.

Gozi
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, dann eben spielen, spielen, spielen...

Gozi

Gozi ist offline E-Mail an Gozi senden Beiträge von Gozi suchen Nehmen Sie Gozi in Ihre Freundesliste auf
Gozi
5-Minuten-Ei

Modern Paintball unranked??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich hätte da mal gern ein Problem!

ich möchte für unsere kommende LAN einen Modern Paintball Server erstellen. Nun sind einige Spieler bereits lvl 28 und andere haben erst angefangen die Mod zu spielen, also unterschiedliche Waffen.
Ich weiss nun nicht, was ich einstellen soll, damit er unranked ist und alle Waffen für alle Spieler frei geschaltet sind.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Gozi

--- Edit by Nightwing: Thema zusammengefügt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 03.11.2009 19:43.

Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

hmmmmm ich !glaube! das hat nichts mit unranked oder ranked zu tun^^ und ich !glaube! das es dafür keine Lösung gibt....

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Gozi
5-Minuten-Ei

Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass das nicht funktionieren soll, da man bei Mods doch eigentlich so alles einstellen kann, was man will. Weiss denn keiner Rat???

Gozi

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Modern Paintball bietet keine Möglichkeit, das Ranking abzuschalten bzw. eine Powerrank Funktion.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Gozi
5-Minuten-Ei

Schade eigentlich. Trotzdem Danke

Gozi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gozi: 03.11.2009 19:49.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Die einzigste Möglichkeit, alle bei 0 anfangen zu lassen, wäre:
Erstelle für die LAN einen neuen Modordner.
Nachteil: Alle Waffen müssen wieder freigespielt werden...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Gozi
5-Minuten-Ei

Hab ich auch schon überlegt. Aber dafür ist die Zeit zu kurz und vielen (evt. nicht so guten Spielern) vergeht schnell die Lust, wenn sie die ganze Zeit über mit ´ner PuffPuff-Knarre rum rennen müssen.

Aber vllt. kommt ja mal ´n Patch dafür.

Gozi

Macroos
Teetrinker

images/avatars/avatar-1427.gif

das ganze sollte mit einem RANK 55 PATCH möglich sein, allerdings ist das auch nicht ganz unumstritten, sollte aber funktionieren und für eine LAN wäre das eine Möglichkeit....
Macroos ist offline Beiträge von Macroos suchen Nehmen Sie Macroos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Modern Paintball - Powerank

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv