|
 |
Modern Warfare 2 Mindestanforderungen |
|
|
Ich schaffe immerhin ca. 120 kbytes/s (~1 Mbit upload), aber ab 8 Spielern wird es so langsam grausam und ab 12 Spielern ist es ein Zumutung.
Dennoch war mal mein COD2 16 Slot Testserver gut befüllt. Es gibt einfach zu viele Leute, denen das Gelagge nichts ausmacht. Hauptsache der Server ist voll und es gibt viele Opfer...
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
warluk
Steuerzahler

|
|
für turnschuh: ist dein letzer "beitrag" hier ernst gemeint???
ach und mike - - - mit deinem upload... hast du deinen server zu hause oder einen gemietet?
__________________ Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von warluk: 23.10.2009 21:09.
|
|
|
|
|
|
|
Habe ich mal wieder Bits und Bytes verwechselt? Ich habe ADSL16000 und mein Testserver (Homeserver) lief über diese Leitung.
Natürlich habe ich auch noch zwei gemietete Server in Frankfurt stehen
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Bei uns gibt es nur T-Com, hab's aber über 1&1 bestellt, da T-Com nur DSL6000 freischalten wollte.
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der erste 786er hier auftaucht und sich darüber aufregt, dass er sich das Spiel wegen SP gekauft hat, aber Steam ihn dazu zwingt, ein endloses Update zu installieren.
Ich habe zwar irgendwo gelesen, dass Updates über Steam nicht zwingend sind, aber offensichtlich scheinen viele nicht zu wissen, wie man das ausschaltet oder es geht einfach nicht. Bei F.E.A.R 2 haben Leute berichtet, dass Steam 12 GB gezogen hat und die Installations-DVDs nicht benötigt wurden. Wenigstens muss in Deutschland inzwischen ein Hinweis auf solchen Spieleverpackungen stehen, dass eine Onlineverbindung erforderlich ist, um das Spiel nutzen zu können.
Was ich allerdings extrem bedenklich finde: Steam ist angeblich jederzeit dazu berechtigt, alle deine Steamspiele zu löschen, wenn sie der Meinung sind, du hättest etwas unrechtmäßiges getan (z.B. versucht, Spiel weiter zu verkaufen etc.).
Sind das alles nur Gerüchte, was ich über Steam gefunden habe oder ist der Verein wirklich so schlimm? Falls es stimmt, weiß ich im Moment nicht, ob es schlimmer ist, per P2P zocken zu müssen, oder ob der Registrierungswahn samt DL-Problemen und Verbindungsproblemen via Steam das größere Übel ist.
Kann das mal einer aufklären, der nicht nur gute Erfahrungen mit Steam gemacht hat?
cu Mike
|
|
|
|
|
Turnschuh
Steuerzahler

|
|
Hier noch mal die Anforderungen aus einer anderen Quelle.
Minimale Systemanforderungen für Modern Warfare 2
OS: Microsoft Windows XP, Windows Vista and Windows 7 (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
Processor: Intel Pentium 4 3.2 GHz or AMD Athlon 64 3200+ processor or better supported
Memory: 1 GB RAM
Graphics: 256 MB NVIDIA GeForce 6600GT or better or ATI Radeon 1600XT or better
DirectX: Microsoft DirectX (R) 9.0c
Hard Drive: 12GB of free hard drive space
Sound: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
Internet: Broadband connection required for Multiplayer Connectivity. Internet Connection required for activation
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turnschuh: 24.10.2009 21:10.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|