Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » MW2 Amazon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW2 Amazon 3 Bewertungen - Durchschnitt: 1,003 Bewertungen - Durchschnitt: 1,003 Bewertungen - Durchschnitt: 1,003 Bewertungen - Durchschnitt: 1,003 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MW2 Amazon webmastermat 23.10.2009 19:17
 RE: MW2 Amazon Serverman 23.10.2009 19:31
 RE: MW2 Amazon MadMan 23.10.2009 19:45
 RE: MW2 Amazon klinter 23.10.2009 20:15
 RE: MW2 Amazon MadMan 25.10.2009 13:35
 RE: MW2 Amazon Zakk Wylde 25.10.2009 15:24
 RE: MW2 Amazon MadMan 25.10.2009 15:46
 RE: MW2 Amazon MikeTNT 26.10.2009 08:49
 RE: MW2 Amazon earli 26.10.2009 09:47
 RE: MW2 Amazon MikeTNT 26.10.2009 09:50
 RE: MW2 Amazon Murphy 28.10.2009 07:32
 RE: MW2 Amazon MikeTNT 28.10.2009 08:18
 RE: MW2 Amazon wgs./w@Lly 28.10.2009 09:11
 RE: MW2 Amazon Interceptor 28.10.2009 09:37
 RE: MW2 Amazon wgs./w@Lly 28.10.2009 12:10
 RE: MW2 Amazon Peperoni 28.10.2009 15:57
 RE: MW2 Amazon Turnschuh 28.10.2009 19:18
 RE: MW2 Amazon MadMan 28.10.2009 19:31
 RE: MW2 Amazon webmastermat 28.10.2009 19:34
 RE: MW2 Amazon MadMan 28.10.2009 19:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmastermat
Steuerzahler

MW2 Amazon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar realtiv unnötiger Thread aber dennoch schön zum Aufregen.

Amazon UK löschte soeben alle Bewertungen und senkt den Preis für MW2.
- http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern...55879397&sr=8-3

Amazon DE löschte schon vor wenigen Tagen sämtliche Bewertungen, mittlerweile sind wieder Bewertungen eingetragen. Der Preis bleibt jedoch bei ca. 60 €. Der Preis ist soeben gefallen auf ca. 44€ (26.10.09 20:00 Uhr).
http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Wa...56318114&sr=8-1

Amazon USA löschte ebenfalls alle Bewertungen heute und behält den Preis bei.
http://www.amazon.com/Call-Duty-Modern-W...56318184&sr=8-5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 26.10.2009 19:59.

webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
Serverman
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sehr gut, wenn noch mehr gas machen spüren die das wenigstens auch wenn es kaum möglich sein wird was zu ändern.

auf sie mit gebrüll cool
Serverman ist offline E-Mail an Serverman senden Homepage von Serverman Beiträge von Serverman suchen Nehmen Sie Serverman in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war ich doch mal so frei und hab 'ne Mail an Amazon.de geschrieben.
Zwar gibts ja die "Tiefpreis-Garantie", dass man nach erfolgreicher Lieferung/Bestellung was zurückerstattet bekommt, aber wenn die Leutchen von der Insel den Preis anpassen, will ich das in DE gefälligst auch haben.

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Amazon.co.uk wurde der Preis von Call of Duty : Modern Warfare 2 auf £34.96 gesenkt, was ca. 38.00€ entspricht.
Mich würde interessieren, ob Sie den Preis anpassen werden, oder ober der aktuelle Preis von um die 60.00€ bestehen bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
xxx

Ha Ho He Hertha BSC

images/avatars/avatar-1120.gif

da bin ich ja mal auf die antwort gespannt Freude

mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Die Antwort kam... Augen rollen

Zitat:

Guten Tag, XXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Leider können wir Ihnen nicht mitteilen, ob sich der Preis bei Amazon.de noch ändern wird. Diese Informationen liegen uns leider nicht vor.

Sollte der Artikel bis zum Erscheinungsdatum günstiger werden, werden Sie dann selbstverständlich den günstigeren Preis bezahlen.

Falls noch Fragen offen sind - unser Kundenservice ist gerne für Sie da.

Sie können uns jederzeit über folgenden Link erreichen:

Http://www.amazon.de/kontaktformular

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!

Ganz großes Tennis... grosses Grinsen

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-Prestige-Collectors/dp/B002LVTMLY/re
f=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256480502&sr=1-1

Bitte mal auf den preis gucken!^^

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Modern Warfare 2 : Prestige Edition hat ihren Preis…

Den Mist will ich auch net haben... grosses Grinsen

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

So langsam traue ich der Verkaufsranganzeige bei Amazon nicht mehr.
Zuerst fiel der Rang von 9 auf 19. Im Laufe der Woche wurde dann wieder Rang 14 erreicht, was mich vermuten ließ, dass viele Käufer doch schwach geworden sind. Und heute steht der Amazon.de-Verkaufsrang schlagartig auf Nr. 22 Freude

Das läßt dann doch ganz stark vermuten, dass das neue Steamsystem auch viele Käufer abschreckt, die es nur auf den Singlplayer-Modus abgesehen hatten. Noch ein paar Wochen, dann wissen wir, ob das Spiel des Jahres zum PC-Flopp des Jahres wird oder ob die "Casual Player" wirklich so dumm sind und die Schikanen in Kauf nehmen. Zunge raus

cu Mike

PS: Der Preis der Prestigeedition ist nicht interessant, da es von Marketplace Resellern angeboten wird. Solche Verkäufer können beliebige Preise einsetzen.
Der Trick dabei: Man macht viele überteuerte Preisangebote bei "seltenen Artikel" rein. Jeder denkt, zu dem Preis würde ich es nie kaufen und dann kommt ein günstigeres Angebot, dass auch noch überteuert ist, aber es gibt dann Leute, die kaufen es, weil sie meinen, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Ganz beliebt ist die Masche bei Artikeln, die Amazon nicht mehr im Programm hat (hab's erlebt bei der DVD-Box von Blade Runner. 90 EUR bei Amazon Marketplace und im Laden gab's die Box für 45 EUR. Dennoch haben viele bei Amazon bestellt, als dann welche für pseudogünstige 70 EUR + Porto angeboten haben!)

Hat kein Zuhause

noch was kurrioses habe gerade bei amazon geschaut immer noch platz 22 und der preis steht bei 59,90€ wenn man aber auf das spiel klickt ändert sich der preis auf 42,99€ :o)))))))))))))))
earli ist offline E-Mail an earli senden Beiträge von earli suchen Nehmen Sie earli in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

LOL, bei mir steht jetzt 43,99 EUR. Da spielt wohl gerade jemand an den Preiseinstellungen. Gestern war das noch nicht.

cu Mike

Edit: Verdammt, der Amazon.de-Verkaufsrang steht nun wieder auf Platz Nr. 9. Somit sind wir jetzt wieder dort, wo der Boykott mal angefangen hat Keinen Plan?

Edit 2: Oha, die Preissenkung zeigt Wirkung. Nun schon auf Verkaufsrang 6 Augen rollen

Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1002.jpg

ja die haben angst das die auf den dingern sitzen bleiben.... grosses Grinsen

wir haben server für...
COD x und CS x
Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Homepage von Murphy Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Es gibt einfach zu viele "Casual Players". Der Verkaufsrank liegt nun bei 2.
Dies lässt stark vermuten, das IW/Activision mit dem neuen System einen großen Teilerfolg erzielen wird.
Ich bin nur gespannt, ob das neue System wirklich positiv von den Käufern aufgenommen wird und ob das Fehlen der echten COD-Fans wirklich keine Auswirkungen auf den Umsatz und die Überlebensdauer des Spiels hat.

cu Mike

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

MW2 wird sich verkaufen wie warme Semmeln, weil die wenigsten sich bis jetzt darüber Gedanken machen, was mit diesem neuen System auf uns zukommt bzw. es halt dann doch ausprobieren wollen.

Hinterher ist dann entweder das Gejammer ganz groß (was IW aber dann nimmer interessiert.. den Umsatz hatten sie ja dann bereits) oder aber man redet es sich schön. Die Internet-Gemeinde ist sehr schnellebig und auch sehr vergesslich. Jene die in voller Überzeugung das Game gekauft haben, werden auch hinterher nicht zugeben wollen, dass die negativ-Stimmen vielleicht doch recht hatten.

Hauptsache spielbar und nette Features. Dass ne komplette Modder und Mapper Szene dran kaputt geht, ist vielen doch völlig egal.

Und IW ist die Langlebigkeit auch recht wurscht bzw. werden sie selbst dafür sorgen, da sie im drei-Monats-Takt DLC-Pakete anbieten werden. Das kauft dann auch ein Großteil und drei Pakete später steht eh schon CoD:WW 2 in den Startlöchern.

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Natürlich ist es so. Für IW ist es nicht eine Berufung, sondern lediglich ein Job mit dem man Geld verdienen muß.

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Richtig, dann sollen sie aber auch das Kind beim Namen nennen und nicht den "Schutz des Casual Gamers vor uns bösen Serveradmins und custom content herstellern" als Begründung vorschieben. Sie geben ja selber vor dass sie dies als ihre Unternehmenspolitik, ihre Berufung sehen.

Und verschleiern gleichzeitig sehr geschickt durch Nicht-Information, was IW.net nun bedeuten bzw. wie es funktionieren wird.

Genau DAS ist es was mich bei der ganzen Geschichte von einem Kauf abhält. Hätten se zugegeben dass sie DLCs gerne auch für PC-User kostenpflichtig machen wollen, hätte ich mir das neue System vielleicht sogar neugierigerweise selbst gekauft und angeschaut. Aber mit so nem Mittelfinger von Jason West...? Nö.

Peperoni
Zu-Hause-Esser

Und wenns für 5€ zu haben ist, da kauf ich mir lieber ne Big Schachtel Ziggis und lass sie mir schmecken.

60€ sind ok für ein Spitzenspiel, ein "normales" MW2 wäre mir 52€ wert. Dieser Dreck keinen €ent ^^.

"Doch wieder CoD2 rauskram*

Peperoni ist offline E-Mail an Peperoni senden Homepage von Peperoni Beiträge von Peperoni suchen Nehmen Sie Peperoni in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Man müßte mal ne Mail schreiben und IW 10 Euro für den Laden bieten.
Mit der Begründung, das sie nach dem Release nicht mal mehr nen 5er wert sind.
Besoffene Chinesen es an jeder Straßenecke gibt, die so was Produzieren können und das weitaus billiger.
Auf die Reaktion währe ich mal gespannt.

Ansich das Spiel, wenn es bloß 50 Euro kosten würde, währe schon zu teuer.
Wie oft wollen sie uns noch die selbe Technik, die vor 2 Jahren aktuell war, noch für 50-60 Euro verkaufen?
Das Melken vom Kunden, bekommt hier eine neue Definition.

Wenn der Hype vorbei ist, landet es eh aufm Krabeltisch, weil keiner das Spiel kauft oder der Langzeitspass fehlt ( Multiplayer).
Bestes Beispiel: Crysis - nach wenigen Wochen stark im Preis reduziert.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Dazu muss man aber sagen, dass der SP von Crysis auch ne Bombe war.
Ich hab mir das Spiel nur wegen dem SP gekauft und da hat es sich für mich persönlich auch wirklich gelohnt.

Und ich kauf mir auch CoD wegen dem Singleplayer Modus.
Aber ich verstehe immer nicht, was an "alter" Technik rumzumeckern ist?
Ich hab mir damals für 10€ "Deus Ex" gekauft. Das Spiel war uralt und sah grottig aus. Von der Bedienung mal abgesehen...
Die Story und der Spielverlauf war so geil, da hätte ich anstatt 10€ auch freiwillig 50€ für bezahlt, auch wenns schon 5-6 Jahre alt war.

Und der SP von MW war ne Granate. Meiner Meinung nach der beste CoD Teil in Sachen SP. Und ich denke, der SP wird in MW2 auch eine Bombe werden.
Wenns die gleiche Technik ist, wie vor einem Jahr, aber die Qualität des SP auch nur genauso gut ist, wie in MW, hab ich da beim besten Willen nix zu meckern.

Und dann landet es eben irgendwan auf dem Grabbeltisch. Ist mir pers. absolut Latte. Denn welches Spiel motiviert denn noch über nen langen Zeitraum. Man kann doch froh sein, wenn man heute noch ein Spiel bekommt, das einem mal 25 Stunden Spielzeit beschert...

Steuerzahler

Eventuell sollte man auch einmal darauf hinweißen das es IW nicht mehr gibt schon lange nicht mehr. IW ist eigentlich ein Teil von Activision also kein eigener Entwickler mehr. Das bedeutet was die Führung des Vivendi Konzerns vorgibt wird erledigt oder man ist selbst erledigt.

Da Activision bzw. Vivendi (Es ist nähmlich falsch das Activison Blizzard geschluckt hat, vielmehr hat der Besitzer von Blizzard, Vivendi, Activision geschluckt nach dem man sich bei EA Aktien Übernahme versuchen die Finger verbrannt hat, übernommen und hat diese beide Firmen zu einer Fusion gedrängt.) nun einmal ganz klar schon vor mehrer Monaten bekannt gaben das ihr Haupinteresse wegen der geringeren Entwicklungskosten auf dem Handheld - Konsolen Markt liegt, wäre es eventuell klüger gewesen das Spiel ähnlich wie Teil 3 als reine Konsolen Version zu bringen. Doch allerdings wurde der Erfolg von CoD4 bzw. eher das lange weiter leben des Titels hauptsälich auf dem PC vorran getrieben. Logisch. Konsolen haben im Online Bereich aufgrund der fehlenden Server und Motivation der meist minderjährigen Nutzer auch keine Community wachstums Changcen.

@ Topic: Mir wäre es lieb wenn ihr hier nicht weiter "rumheult" sondern diesen Thread nutzt um auf die aktuellen Geschehnisse von MW2 im Verkaufsmarkt und der Presse Arbeit von Activision um das Teil an den Man/Frau zu bringen berichtet.

Hier nun ein weiterer Versuch von Activision und dem größten Internetversender für Videospiele Österreichs - Gamesonly.at das Spiel den Kunden doch noch schmackhaft zu machen (Wie ich aus Internen Quellen beim Shop weiß sind maßen Stonierungen beim PC Sektor zu verzeichnen.) Die meisten positiven Bewertungen auf der Verkaufsplattform stammen übrigends von Konsolen Usern die offensichtlich ihr System des Online Spiels für weiterentwickelt halten oder Konslen und PC Version verwechseln oder besser noch glauben CoD4 sei der erste Teil der Serie.:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html

RealLife...wooot?!

Zitat:

Original von webmastermat
@ Topic: Mir wäre es lieb wenn ihr hier nicht weiter "rumheult" sondern diesen Thread nutzt um auf die aktuellen Geschehnisse von MW2 im Verkaufsmarkt und der Presse Arbeit von Activision um das Teil an den Man/Frau zu bringen berichtet.

Da spricht mir jemand aus der Seele! Augenzwinkern

Sry 4 OT!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » MW2 Amazon

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv