|
 |
Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell |
|
|
DaZecke,
leider hält sich IW sehr bedeckt, was die technische Seite ihres IW.net betrifft. Angesichts des Peer2Peer-Verfahrens und des IW.net plus Steam als unabdingbare Voraussetzung zum MP-zocken muss man wohl davon ausgehen, dass man für ne LAN ne Internetverbindung braucht.
Womit der Sinn einer LAN wohl ad absurdum geführt wird.
Aber nix genaues weiss man nicht... ich bin mittlerweile bei Nachrichten rund um MW2 etwas ironisch.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab mein Steam schon mal wieder installiert. Wobei ich den Preis im Steam Store übertrieben finde. Genauso wie bei Amazon.de.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Steamserver?
Kumite, das wird Peer2Peer. Und die Lobbies zum Treffen stellt IW.net. Alles andere läuft dann über die PCs daheim.
Steam stellt nur DLC und VAC.
Oder meinst du wegen Kauf und Download von MW2 bei Steam?
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Also wer sich das für 60 EUR bei Steam runterlädt, dem kann man echt nicht mehr helfen.
Keine Sorge Peperoni, ich kaufs nicht. Werde aber aufmerksam verfolgen was für Meldungen und Erfahrungsberichte nach Release kommen.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ihr habt ja auch nen Doofen, der es ausprobiert...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab ja auch lange überlegt, ob ichs mir net holen werde. Ich bin wie viele hier ein COD-Spieler der ersten Stunde.
Aber die "Sucht" hat bei mir schon lange nachgelassen, hab keinen Biss mehr und vor allem keinen Bock auf solche Experimente, die da IW mit uns/mir machen will. Das hat schon mit COD5 begonnen.
Ich werd kein MW2 kaufen, ich sag nur BACK TO THE ROOTS (COD2, COD4).
Außerdem sind mir 60 Euronen auch zuviel für ne Konsolenkonvertierung, da verzichte ich lieber drauf.
Bei mir im Clan gibts auch einige, die da nicht mitziehen und das Spiel trotzdem kaufen, aber das ist ja eh normal.
LG Mario aka Kampfpionier
__________________ "Jage nicht was du nicht töten kannst......"
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung