Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell wgs./w@Lly 25.10.2009 04:00
 RE: Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell DaZecke 25.10.2009 12:15
 RE: Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell wgs./w@Lly 25.10.2009 14:59
 RE: Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell MadMan 25.10.2009 15:51
 RE: Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell kumite 25.10.2009 19:11
 RE: Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell wgs./w@Lly 25.10.2009 19:58
 RE: Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell kumite 25.10.2009 22:23
 RE: Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell Peperoni 25.10.2009 22:20
 RE: Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell wgs./w@Lly 26.10.2009 09:10
 RE: Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell MadMan 26.10.2009 09:21
 RE: Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell Batista 26.10.2009 11:06
 RE: Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell Proteus 26.10.2009 14:05
 RE: Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell KAMPFPIONIER=FZG= 27.10.2009 16:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es Robert Bowling und Jason West schon vor Tagen in die Welt hinausgeplärrt haben, wurde am 23. Oktober 2009 nun auch bei Steam endlich offiziell bekanntgegeben, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 den Service von Steam zukünftig umfangreich nutzen wird. Der Vorverkauf des neuen Sterns am Blockbuster-Himmel ist dort ab sofort ebenfalls freigeschaltet.

Die Spieler sollen dadurch- wie schallplattenartig vom Entwickler erwähnt wird - in den Genuss von automatischen Updates und vielen weiteren coolen Features kommen... inklusive einem netten Shop, um neue Maps zukünftig im Bundle für nen Zehner oder mehr downloaden zu dürfen.

Schönes Zitat in dem Zusammenhang:

Zitat:

Steamworks is a complete suite of publishing and development tools -- ranging from product key authentication to social networking services -- offered free of charge to publishers and developers.

Aha, die Nutzung der Steam-Plattform kostet IW noch nicht mal einen müden Cent. Gleichzeitig wird Steam in der Lage sein, unnütze aber dafür auch noch vollkommen überflüssige Extras mit anzubieten. Damit sich die 60 EUR auch lohnen, die das Game über Steam kosten wird. Immerhin braucht man ja über Steam gar keine CD mehr und bekommt gratis on top das prickelnde Risiko von Accounthackern.

Neu dabei: die "Steam-Cloud", welche es dir ermöglichen wird deine Multiplayer-Achievements von Computer zu Computer zu transportieren um all deinen Freunden zeigen zu können, wie krass du drauf bist. Schade nur dass eine LAN mit MW2 wohl nicht möglich sein wird.

Quelle mit der wortreichen Pressemitteilung : steampowered.com

DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

RE: Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was keinen LAN Modus!! Dann fällt die Idee mit saugen und VPN ja auch weg......

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DaZecke,
leider hält sich IW sehr bedeckt, was die technische Seite ihres IW.net betrifft. Angesichts des Peer2Peer-Verfahrens und des IW.net plus Steam als unabdingbare Voraussetzung zum MP-zocken muss man wohl davon ausgehen, dass man für ne LAN ne Internetverbindung braucht.

Womit der Sinn einer LAN wohl ad absurdum geführt wird.

Aber nix genaues weiss man nicht... ich bin mittlerweile bei Nachrichten rund um MW2 etwas ironisch.

MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Steam schon mal wieder installiert. Wobei ich den Preis im Steam Store übertrieben finde. Genauso wie bei Amazon.de. Augen rollen

KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Scheinbar wird das Spiel erst zwei Tage nach dem offiziellen Release spielbar sein. Wer mal bei Steam nachschaut, sieht die Meldung, dass MW2 erst am 12.11. freigeschaltet wird.

Und an diesem Tag werden die Steam-Server wohl hoffnungslos überfüllt sein so das es schon an ein Wunder grenzt wenn man drauf kommt.

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Steamserver?
Kumite, das wird Peer2Peer. Und die Lobbies zum Treffen stellt IW.net. Alles andere läuft dann über die PCs daheim.

Steam stellt nur DLC und VAC.
Oder meinst du wegen Kauf und Download von MW2 bei Steam?

kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Steamserver?
Kumite, das wird Peer2Peer. Und die Lobbies zum Treffen stellt IW.net. Alles andere läuft dann über die PCs daheim.

Steam stellt nur DLC und VAC.
Oder meinst du wegen Kauf und Download von MW2 bei Steam?

ja das meinte ich smile

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Peperoni
Zu-Hause-Esser

Was wird hier rumdisskutiert, wie was mit Steam geht ? ^^

Es wird sich nichts gekauft - pasta!
Brecht doch nicht ein Freunde, die merken jedes Spiel, was nicht gekauft wird - hab schon Freunschaften dafür beendet, weil die sich das Dixi-Game kaufen werden smile

Peperoni ist offline E-Mail an Peperoni senden Homepage von Peperoni Beiträge von Peperoni suchen Nehmen Sie Peperoni in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Also wer sich das für 60 EUR bei Steam runterlädt, dem kann man echt nicht mehr helfen.

Keine Sorge Peperoni, ich kaufs nicht. Werde aber aufmerksam verfolgen was für Meldungen und Erfahrungsberichte nach Release kommen.

MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ihr habt ja auch nen Doofen, der es ausprobiert... Zunge raus Augenzwinkern grosses Grinsen

FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

leider sind bei mir im clan auch 2 die es sich trotz langen diskussionen holen werden...das liegt aber daran da sie sich mit der technik null auskennen und ich glaube nicht viel verstanden haben was ich ihnen erklären wollte...
Tja so trfifft dann der spruch vom dummen süchtigen konsumenten wieder zu...

Teetrinker

images/avatars/avatar-1428.jpg

Oha was die sich da leisten. Und ehrlich mal, das sindl 120 Mark. Kann mich erinnern, das Nintendo Spiele mal 140 Mark gekostet haben.. naja ^^

Weichei

images/avatars/avatar-1426.jpg

Ich hab ja auch lange überlegt, ob ichs mir net holen werde. Ich bin wie viele hier ein COD-Spieler der ersten Stunde.

Aber die "Sucht" hat bei mir schon lange nachgelassen, hab keinen Biss mehr und vor allem keinen Bock auf solche Experimente, die da IW mit uns/mir machen will. Das hat schon mit COD5 begonnen.

Ich werd kein MW2 kaufen, ich sag nur BACK TO THE ROOTS (COD2, COD4).
Außerdem sind mir 60 Euronen auch zuviel für ne Konsolenkonvertierung, da verzichte ich lieber drauf.

Bei mir im Clan gibts auch einige, die da nicht mitziehen und das Spiel trotzdem kaufen, aber das ist ja eh normal.

LG Mario aka Kampfpionier

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Steam: Support und Vorverkauf von MW2 nun offiziell

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv