|
|
Das geht leider nicht. Solche Änderungen müssten auf dem Server gemacht werden (in Form eines Mods) und hätte dann Auswirkung auf alle Spieler.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Der Form halber sei erwähnt: Es geht auch ohne zu cheaten, wenn der Server nicht pure läuft. Zumindest habe ich von COD2 v1.0 in Erinnerung, dass ich manchmal sprinten konnte, wenn ich zu viel Müll in meinem "main"-Ordner hatte (= Ursache waren dann Reste von anderen Mods). Bei AWE (wo sprinten sowieso funktioniert) kam es auch manchmal zu dem nervigen Bug, dass man auf einem Stockpferd geritten ist. Das sah dann richtig schön bescheuert aus und wer den Bug nicht kannte, dachte, es seien Cheater auf dem Server.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
In der config_mp.cfg (C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\players\DEINSPIELERNAME\):
seta com_maxfps "125"
125 nach deinen Wünschen ändern.
Anmerkung: Auf vielen Servern wirst du von Punkbuster gekickt, wenn du den Wert änderst- Manche Admins lassen 125 zu, manche auch 250.
Nur wenige Admins dulden höhere Werte.
Natürlich hast du nur einen Vorteil, wenn deine Grafikkarte diese FPS-Rate schafft.
Damit man umschalten kann, wenn die PB-Warnung kommt, versuche es mal mit einem keybind:
bind F3 "toggle com_maxfps 125 250"
Bin mir nicht sicher, ob das so klappt, aber falls es so nicht funktioniert, wird sich bestimmt jemand melden, der die richtige Schreibweise kennt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

|
|
Er kann das sicherlich mit einem Key-Binding versuchen, nur wird er daran wohl nicht viel Freude haben, da die Abfrage meist ja schon beim betreten entsprechender Server durchgeführt wird.
Bei uns ist z.B. auch bei 125 das Ende der Fahnenstange erreicht, zumal 85 ja Standard ist. Die meisten Kicks bei uns sind aus diesem Grund, da einige meinen sie müssten sogar mit 250 oder 333 spielen, damit sie "hüpfend" an Stellen kommen wo eigentlich keiner hinkommen soll.
Neulich eierte auch mal wieder einer bei Tripoli auf dem Dach rum! Da das mittlerweile überhand nahm habe ich entgültig auf 125 begrenzt.
__________________ "Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Warum soll ich mit Worten sparen? Sie sind doch umsonst!
|
|
|
|
|
 | |
webmastermat
Steuerzahler

|
|
Dann hilft deine Begrenzung nicht viel. Ab 125 FPS konstant kann man alle Trickjumps durchführen. Der Tripoli Bug geht übrigends auch ohne konstante 125 FPS. Das einzigeste was da hilft ist die Map zu modifizieren und unsichtbare Kisten vor den Farmwagen zu platzieren.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|