Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hardcoremodus auf Custom Maps - zu wenig Schaden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hardcoremodus auf Custom Maps - zu wenig Schaden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hardcoremodus auf Custom Maps - zu wenig Schaden? Lakusham 26.10.2009 08:01
 RE: Hardcoremodus auf Custom Maps - zu wenig Schaden? Zakk Wylde 26.10.2009 13:39
 RE: Hardcoremodus auf Custom Maps - zu wenig Schaden? Nightwing 26.10.2009 13:40
 RE: Hardcoremodus auf Custom Maps - zu wenig Schaden? Lakusham 28.10.2009 08:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lakusham
5-Minuten-Ei

Hardcoremodus auf Custom Maps - zu wenig Schaden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir hatten jetzt am Wochenende unsere erste Lanparty, auf der wir Custom Maps gespielt haben, was auch super funktioniert hat. Wir spielen seit einiger Zeit nur noch Hardcore, also habe ich es in der .cfg Datei eingestellt und im Spiel war auch das HUD usw. ausgeschaltet.

Jetzt haben zwei, drei Leute behauptet, dass es ihnen so vorkäme, als wäre der Schaden der Waffen nicht Hardcore, sondern ganz normal. Also mir und noch ein paar anderen kam es schon so vor wie Hardcore, aber die haben gemeint, dass zwar Fadenkreuz und HUD aus sind, die Leute aber vielmehr aushalten, als im Hardcoremodus üblich. So nach dem Motto "Boah, der fällt ja garnicht um, wieviel hält denn der aus? Das ist doch niemals Hardcore!".

Kann so etwas tatsächlich vorkommen, oder war das lediglich eine Art Missempfinden, weil es ja auch was neues ist und der Sache noch nicht so richtig getraut wird? Man kann doch nirgends einen Schadensmodifikator von Hardcore einstellen oder?

Wie gesagt, mir kam es vor wie Hardcore, bin aber trotzdem stutzig geworden, wenn man das von mehreren Leuten hört und ich will der Sache trotzdem auf den Grund gehen. Die genutzte Mod war einfach nur Modwarfare und die hat ja bestimmt keine anderen Schadenseinstellungen als das normale Spiel oder?

Danke!

Grüße,
Lakusham
Lakusham ist offline E-Mail an Lakusham senden Beiträge von Lakusham suchen Nehmen Sie Lakusham in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm ich weiß leider keine direkte Lösung, aber ich habe das Problem auch glaube ich^^ Guck mal ob du irgendwo was mit player_maxhealth einstellen kannst oder so... wenn ja is 20 glaube ich ein guter wert... Hab aber auch keine ahnung.

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur im Ranked Spiel wird der Wert player_maxhealth automatisch auf 30 gesetzt, bei Mods musst Du das manuell in der Config machen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Lakusham
5-Minuten-Ei

Ach, dann sind die Lebenspunkte also tatsächlich zu hoch eingestellt? 30 ist dann der richtige Wert für ganz normales Hardcorespiel?

Muss ich später gleich mal schauen, wie das eingetragen ist. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
Lakusham ist offline E-Mail an Lakusham senden Beiträge von Lakusham suchen Nehmen Sie Lakusham in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hardcoremodus auf Custom Maps - zu wenig Schaden?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv