Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Pc_patch_1_1_downloaddisconnected » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pc_patch_1_1_downloaddisconnected
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pc_patch_1_1_downloaddisconnected sefeschnut 29.10.2009 21:32
 RE: Pc_patch_1_1_downloaddisconnected MikeTNT 31.10.2009 13:56
 RE: Pc_patch_1_1_downloaddisconnected sefeschnut 31.10.2009 14:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Pc_patch_1_1_downloaddisconnected Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,es geht um folgendes, ich wundere mich immer weil einige Leute auf den Server connecten und gleich wieder weg sind.Habe dann mal im logfile nachgeschaut und folgendes gelesen:

"Andrew09"
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 0 guid xxxxx)
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
Rcon from xxxxxxx
status
Redirecting client 'Andrew09' to http://schenk.clansurf.de/extreme/xxx.iwd (nicht das einer sagt der downl.geht nicht ich hab den Datei namen druch xxxx erstetz damit nicht unnötig die Datei runter geladen wird)
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "Andrew09"
0:Andrew09 PC_PATCH_1_1_DOWNLOADDISCONNECTED

Weiß einer was das bedeutet PC_PATCH_1_1_ oder bedeute das er die falsch version hat.

Weiß einer Rat
merci

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 30.10.2009 17:51.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Meldungen kenne ich auch bei manchen Spielern, Ursachenforschung war nicht möglich, da mir die Spieler, bei denen der DL versagt hat, nie geantwortet haben. Meine Theorie: Solche Spieler haben den DL in Ihrem Client deaktviert oder versuchen mit einer alten COD-Version auf den Server zu connecten.
Was auch schon seltsam war: Ich hatte einige Spieler, bei denen grundsätzlich der Redirect versagt hat und die dann immer die Maps in Zeitlupentempo direkt vom Server gesaugt haben. Da es nur wenige Spieler betraf, vermute ich, dass bei diesen Spielern irgendeine Sicherheitssoftware den Redirect verhindert.

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
So Meldungen kenne ich auch bei manchen Spielern, Ursachenforschung war nicht möglich, da mir die Spieler, bei denen der DL versagt hat, nie geantwortet haben. Meine Theorie: Solche Spieler haben den DL in Ihrem Client deaktviert oder versuchen mit einer alten COD-Version auf den Server zu connecten.
Was auch schon seltsam war: Ich hatte einige Spieler, bei denen grundsätzlich der Redirect versagt hat und die dann immer die Maps in Zeitlupentempo direkt vom Server gesaugt haben. Da es nur wenige Spieler betraf, vermute ich, dass bei diesen Spielern irgendeine Sicherheitssoftware den Redirect verhindert.

Ja da sage ich mal danke für die Info, jetzt kann ich wieder beruihgt einschlafen Freude

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Pc_patch_1_1_downloaddisconnected

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv