Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Sims 2 DVD wird nicht erkannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sims 2 DVD wird nicht erkannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

geschockt Sims 2 DVD wird nicht erkannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hab für meine Freundin Sims 2 bei Amazon bestellt . Und ihr Laufwerk erkennt das Spiel einfach nicht!! Wenn ich ganz genau hinhöre, höre ich, dass die DVD sich etwas dreht, aber immer wieder zu hängen scheint, wie wenn das Laufwerk sie nicht richtig lesen kann oder so.
Wenn man den Arbeitsplatz öffnet, ist auch kein Zeichen dafür vorhanden, dass die DVD irgendwie erkannt wurde.
Ihr Notebook (Amilo) erfüllt alle Systemvorraussetzungen!

Ich habe wirklich schon alles versucht:
-ich weiß dass ihr DVD-Laufwerk funktioniert, da andere DVDs super laufen
-die Spiele-DVD an sich ist wohl auch intakt, denn bei meinem Rechner läuft sie.
-habe bereits jegliche Emulationssoftware vom PC gelöscht bzw. deinstalliert (zumindest hoffe ich das, was außer CloneDVD, Daemontools, alcohol120 gehört denn noch dazu?), sogar Nero
-auch wenn ich alle unwichtigen hintergrundsachen deaktiviere, es läuft einfach nicht

Ist zwar nicht ganz das richtige Forum aber vielleicht hat doch jemand Erfahrungen mit dem Spiel. In anderen Foren bin ich noch nicht schlau geworden.

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Sims2 schon Securom drauf? Was für ein Laufwerk hat deine Freundin?

Ich hatte das Problem mit Drakensang und meinem Pioneer Laufwerk, da wurde die CD ebenfalls nicht erkannt. Googeln ergab dass einige Laufwerke mit Securom wohl Probleme machen.

Habe mir ein anderes gebrauchtes Laufwerk organisiert und seitdem geht es.
Ich habe jedoch keine Ahnung, ob man bei einem Notebook das Laufwerk auswechseln kann, denke aber schon?

EDIT: grad gegoogelt, offenbar macht Securom auch bei Sims2 Probleme. Da kommt ihr um einen Austausch wohl nicht drumrum. Oder schaut mal obs noch andere Lösungen gibt.

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! http://www.simworld.de/simworldclub/wbbl...hp?postid=97098
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

danke für die antworten aber bis jetzt hat leider nichts geholfen.
das was in diversen foren steht hilft mir leider nicht weiter.
treiber usw. hab ich schon aktualisiert und programme entfernt.

Ich finde nur toll das erliche käufer mit dem kopierschutz bestraft werden und die gecrackten versionen besser funktionieren.

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Sims 2 DVD wird nicht erkannt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv