Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kein Vollbild unter Windows 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Vollbild unter Windows 7
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kein Vollbild unter Windows 7 Leberwurstbrot 10.11.2009 17:26
 RE: Kein Vollbild unter Windows 7 Zakk Wylde 10.11.2009 20:17
 RE: Kein Vollbild unter Windows 7 TomTom 10.11.2009 19:29
 RE: Kein Vollbild unter Windows 7 Leberwurstbrot 10.11.2009 20:06
 RE: Kein Vollbild unter Windows 7 Interceptor 10.11.2009 20:30
 RE: Kein Vollbild unter Windows 7 Zakk Wylde 10.11.2009 20:58
 RE: Kein Vollbild unter Windows 7 Leberwurstbrot 10.11.2009 21:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leberwurstbrot
Weichei

Kein Vollbild unter Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

hab eben von Vista auf 7 aktualisiert.

CoD2 installation lief alles problemlos.

Problem jetzt: Hatte vorher Auflösung 1024x768, nun wird CoD2 mit 2 dicken schwarzen Balken rechts und links dargestellt.
Wenn ich die Auflösung auf 1900x1200 stelle ist das Spiel wieder im Vollbild, aber für mich nicht spielbar, da ich dann nur noch 60fps erreiche und Ruckler hab.

hat jemand ne Idee?
Leberwurstbrot ist offline Beiträge von Leberwurstbrot suchen Nehmen Sie Leberwurstbrot in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

RE: Kein Vollbild unter Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Leberwurstbrot
aber für mich nicht spielbar, da ich dann nur noch 60fps erreiche und Ruckler hab.

Hab eig auch keine Idee aber das du mit 60 FPS ruckler hasst kann eig gar nicht sein^^ ich glaube DVD´s haben 24 FPS oder so und dadrüber kann das menschliche Auge sowieso kein unterschied mehr erkennen.

kannst höchstens mal [ALT] + [Enter] versuchen, ich glaube aber das bringt nichts.

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
TomTom
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ne Nvidia Grafikkarte ?

Dann musst du die NV-Systemsteuereung öffnen, dann unter Anzeige [Desktop-Größe und -Position einstellen]

und bei 2. die Nvidia Skalierung benutzen.
TomTom ist offline E-Mail an TomTom senden Beiträge von TomTom suchen Nehmen Sie TomTom in Ihre Freundesliste auf
Leberwurstbrot
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von TomTom
hast du ne Nvidia Grafikkarte ?

Dann musst du die NV-Systemsteuereung öffnen, dann unter Anzeige [Desktop-Größe und -Position einstellen]

und bei 2. die Nvidia Skalierung benutzen.

Ja ist eine 8600M GT mit aktuellstem Treiber.

Desktop Größe und position kann ich in meiner NV-Steuerung nicht einstellen.
Nvidia Skalierung hab ich gefunden, aber wenn ich das umstelle und dann übernehmen klicke stellt es sich automatisch auf "die integrierte Skalierung der Anzeige verwenden" zurück.

Ideen?
Leberwurstbrot ist offline Beiträge von Leberwurstbrot suchen Nehmen Sie Leberwurstbrot in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Scheint ein nicht unbekanntes Problem zu sein mit Win7
http://www.windows-7-forum.net/windows-7...t-vollbild.html
http://forum.computerbild.de/windows-7/w...elen_58567.html
http://forum.chip.de/windows-7/vollbild-...s7-1290127.html
Nichts überstürzen ... gibt bestimmt bald eine Lösung dazu.

BTW: @Zakk Wylde, ich kenne Leute deren Spiel läuft trotz 20FPS und weniger flüssig, ich kenne auch Leute bei denen ruckelt es bei über 80FPS, obwohl das eigentlich, theoretisch nicht sein kann (hab es selbst gesehen).

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

komisch... ich trau diesen ganzen FPS anzeigen sowieso nicht... Zunge raus

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Leberwurstbrot
Weichei

Bitte nich in das fps Thema abschweifen.

Wir wissen doch alle, das es bei CoD2 mit 125 bzw. 250 fps Vorteile gibt. Augenzwinkern

Versteh nur nicht warum ich in der Nvidia Steuerung die Skalierung nicht umstellen kann.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kein Vollbild unter Windows 7

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv