Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Actor Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Actor Fehler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Actor Fehler Ronny The Man 10.11.2009 20:20
 RE: Actor Fehler Zakk Wylde 10.11.2009 20:57
 RE: Actor Fehler Marvin 11.11.2009 13:57
 RE: Actor Fehler G*Skillz Jack 11.11.2009 16:07
 RE: Actor Fehler Marvin 11.11.2009 16:54
 RE: Actor Fehler Zakk Wylde 11.11.2009 16:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronny The Man
Teetrinker

images/avatars/avatar-1438.jpg

Actor Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute

bin neu hier und habe wirklich null ahnung
hier nun mein 2 probleme,
1, wenn ich ein actor in mein radianten einfüge erscheint nur eine blaue box ohne soldaten drin.
meine frage muss ich irgendetwas ändern oder neu einstellen?

2, wenn ich ein caulk Brush (eine Wand) erstelle und ich ihr eine Walltextur
geben möchte, kann ich den ganzen brush makieren oder jede seite einzeln.

thx im voraus

Mfg Ronny The Man
Ronny The Man ist offline Beiträge von Ronny The Man suchen Nehmen Sie Ronny The Man in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 2. Ja du kannst den ganzen brush markieren oder einzelne Seiten, dazu glaube ich nicht mir [shift] sondern mit [Shift] + [Strg] bin mir aber auch nicht sicher. Hab lange nichts mehr mit dem Radianten gemacht.

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Nummer 1:

Geh oben auf View --> Entities as --> Skinned schon kannst du deine
deine Soldaten und auch andere Objekte wie zum Beispiel einen Tisch
im Radianten sehen Augenzwinkern

mfg Marvin

Edit: ach ja zu Nummer 2: Shift + Linksklick auf die Brushseite. Augenzwinkern

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 11.11.2009 13:59.

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Zu 2. Strg + Shift und die Linkmaustaste Augenzwinkern

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

lol sorry hab garnicht dran gedacht das man noch strg drücken muss. Augen rollen

Ich mach das wohl so oft dass ich das gar net mehr merke. grosses Grinsen

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

zu 2. ich dachte das mit der maus wäre klar....

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Actor Fehler

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv