haben uns gestern ein CoD2 Server gemacht mit SD.Nun wollte ich mal Fragen ob es dort auch möglich ist das die Runde auch ohne Spieler anfängt?
Haben schon CoD4 Server mit Promod S&D als Public laufen,dort beginnt die Runde auch wenn kein Spieler auf der Map ist.Die Maps laufen quasi durch.
Ist das auch bei CoD2 möglich?jetzt bleibt da immer die selbe Map, solange bis 2Spieler auf der Map sind, hätten aber gern das die map auch ohne Spieler durchlaufen.
Habe schon ziemlich viel Nachgelesen, aber nix passendes gefunde, hoffe ihr könnt mir helfen.
Auf Wunsch poste ich mal die server.cfg.
Gestartet wird die Runde immer*), nur wenn du ausschließlich ein Punktelimit eingestellt hast endet sie niemals ohne Spieler.
Mit einem Zeitlimit (scr_sd_timelimit) sollte der Server aber die Rotation weiterlaufen lassen.
*) Soweit man das beurteilen kann. Beweisen lässt sich das nicht, denn wenn man nachsieht ist er ja nicht mehr "leer". Schrödingers Server sozusagen. Halb tot.
**) Verdammt ich muss das Tamiflu absetzen.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
set scr_sd_timelimit "40"
set scr_sd_half_round "10"
set scr_sd_half_score "0"
set scr_sd_end_round "20"
set scr_sd_end_score "0"
set scr_sd_end_half2score
set scr_sd_roundlength "2"
set scr_sd_graceperiod "15"
set scr_sd_strat_time "0"
set scr_sd_count_draws "1"
noch eine Frage, kann man einstellen das die Map schon bei 1 Spieler beginnt und nicht erst bei 2?
Hast du den PAM_mod da drauf?
Weil
set scr_sd_end_round "20"
set scr_sd_end_score "0"
set scr_sd_end_half2score
sind alles PAM-Einstellungen. Bei einem normalen, "Aus-der-Verpackung" CoD läuft die Runde auch wenn nur ein Spieler drauf ist. Es ist ein Feature von PAM das es dies nicht tut. Ob man dies in PAM deaktivieren kann weiß ich nicht, aber jemand anders vielleicht.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.