Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » MW2 - Multiplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW2 - Multiplayer 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MW2 - Multiplayer beach38 12.11.2009 10:09
 RE: MW2 - Multiplayer MadMan 12.11.2009 12:53
 RE: MW2 - Multiplayer beach38 12.11.2009 13:23
 RE: MW2 - Multiplayer beach38 13.11.2009 12:38
 RE: MW2 - Multiplayer MikeTNT 13.11.2009 12:52
 RE: MW2 - Multiplayer bangingbernie 13.11.2009 13:12
 RE: MW2 - Multiplayer David ((A)) 13.11.2009 13:23
 RE: MW2 - Multiplayer beach38 13.11.2009 13:34
 RE: MW2 - Multiplayer beach38 15.11.2009 12:56
 RE: MW2 - Multiplayer bangingbernie 15.11.2009 14:20
 RE: MW2 - Multiplayer Matrixpro 15.11.2009 14:44
 RE: MW2 - Multiplayer LuCi 15.11.2009 19:18
 RE: MW2 - Multiplayer Batista 15.11.2009 15:00
 RE: MW2 - Multiplayer Puma 15.11.2009 20:54
 RE: MW2 - Multiplayer LuCi 16.11.2009 13:32
 RE: MW2 - Multiplayer beach38 05.01.2010 18:42
 RE: MW2 - Multiplayer Matrixpro 06.01.2010 11:13
 RE: MW2 - Multiplayer Die Linke Hand 08.01.2010 00:46
 RE: MW2 - Multiplayer Rapido 08.01.2010 07:40
 RE: MW2 - Multiplayer beach38 08.01.2010 08:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

MW2 - Multiplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, muss hier mal nen neuen Thread aufmachen.
Hab jetzt mal kurz den MP-Modus angespielt und find das schon blöd, das man sich nicht die Map aussuchen kann, ausser man startet selbst ein Spiel?!
Anfangs sind noch nicht alle Spiele wählbar - das find ich gar nicht so schlecht, da hat man wenigstens nen gewissen Anreiz weiter zu zocken.
Hab ich das richtig gesehen, das man seinen Dienstgrad nicht zur Schau stellen MUSS?! Bin gerade befördert wurden, kann mir dann aber aussuchen ob ich weiterhin das "Frischling" rumlaufen will oder als "Kriegsveteran"?!

Kann man einem bereits laufenden Spiel nicht mehr beitreten und startet ein Spiel erst wenn man die 8 von 8 Spieler zusammen hat?! Komisch, komisch Teufel

glaub einige haben zu viel Langeweile, die spielen da schon in Level 36 ... glaub das wird bei mir noch paar Wochen dauern, bis ich da oben bin Augenzwinkern
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schnell da manche am Leveln sind ist wirklich heftig. Also 24/7 wollte ich jetzt nicht zocken. Bin jetzt Rang 19 glaub ich, interessiert mich aber auch net so wirklich. Es macht Spaß. das wars.

Naja, also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man die nötige Anzahl an Leuten eig. recht schnell zusammen bekommt. Das Spiel startet glaube ich, sobald in beiden Teams die gleiche Anzahl an Leuten ist.

Das mitz dem Rang stimmt indirekt. "Frischling" ist ein "CallSign", was du dir freispielen und selbst auswählen kannst. Ich selbst habt da z.B. die deutsche Flagge. Dein Rangsymbol kannst du auch auswählen. Anstatt den 3 Dächern "<<<" z.B. einen Fallschirm o.Ä.
Aber dein Rang selbst wird glaube ich IMMER wenigstens als Zahl angezeigt.

Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt. Habe auch die deutsche Flagge als Emblem und irgend so´n Soldatenkopf daneben. Level steht immer als Zahl daneben.
Find´s momentan super und habs immerhin schon bis Rang 12 geschafft Augen rollen
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause

Oh, hab gerade freudigerweise entdeckt, das es "mein" Capture the flag" auch wieder gibt geschockt Geiiil!
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Kann man Spieler rausvoten, wenn sie nur dumm in der Gegend herumstehen?

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Nein, aber der Host kann kicken.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

man wird auch schnell gekickt wenn man inaktiv ist.
Da muss niemand sich lange ärgern.

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von David ((A)): 13.11.2009 13:23.

David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause

find das automatische Server zuweisen mittlerweile gar net mehr so schlecht. Ich wähle z.B. CTF aus, es wird versucht 8 Spieler voll zu kriegen. Nach ner gewissen Zeit werden dann 2 Lobbys zusammengeschlossen und ruck zuck hat man die erforderliche Spieleranzahl und es kann los gehn..
beach38
Hat kein Zuhause

hab mittlerweile alle Onlinespiele freigespielt. Allerdings find ich die Spiele mit der externen Ansicht extrem gewöhnungsbedürftig ... nix für mich
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Cagematch habe ich auch einmal ausprobiert; einfach Müll.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

hym wie kann man ne autozuweisung geil finden? ich mein klar für leutz die eh immer allein unterwegs sind schon ok.. aber was machst du denn wenn du nun nen kumpel hast mit mit dem mal S&D oder TDM spielen willst.. dumm aus der wäsche schauen denke ich mal.... cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Zitat:

Original von Matrixpro
hym wie kann man ne autozuweisung geil finden? ich mein klar für leutz die eh immer allein unterwegs sind schon ok.. aber was machst du denn wenn du nun nen kumpel hast mit mit dem mal S&D oder TDM spielen willst.. dumm aus der wäsche schauen denke ich mal.... cu

Du klinkst Dich einfach in sein Spiel ein und schon joint ihr einen "Server" zusammen...und seit auch im gleichen Team!

Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

grad einen richtigen bericht ohne rosarote brille gelesen

Guckst Du hier! http://www.blackmonkeys.de/?p=2225

aka ulli_123

Wenn man sich einklinkt und zusammen in einem Team ist, dann habt ihr Glück.

Wenn ihr es ohne Einladung spielt, wird das Team per D/K Ratio und vieleicht auch noch Level bestimmt.

Wenn ihr per Einladung (also eine Gruppe) dann seit ihr immer im gleichem Team.

LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Modern Warfare 2 ~ meine Sichtweise:

Tja nun werde ich mal meine Erfahrungen mit dem Multiplayer von MW2 schildern. Zuerst einmal Ja ich bin wohl so ein Umfaller der öfters kritisch Angesprochen wird. Ich sehe es zwar nicht ganz so Enge aber in den letzten Tagen ist viel an Bites und Bytes zu der gesamten Thematik verfasst worden. Nun alles zu kommentieren würde schwer fallen und manche Sachen könnten auch in den falschen Hals bekommen werden.

Ich verstehe auf der einen Seite die Macher von Servern, die Macher von Com Seiten etc…Es ist wirklich sehr Schade das man nach Modern Warfare wohl kein Cod Spiel bekommen wird welches über die vielfältigen Möglichkeiten der Veränderung verfügt. So ist nun aber einmal die Zeit. So wie das Leben in der Realität immer schneller und kurzatmiger wird, so wird es wohl auch dem Gamer der aussterbenden Rasse PC Spieler gehen. Nunja wir werden eh alle Älter und vielleicht können wir in ein paar Monden vor Zittern in den Fingern eh keine Maus mehr halten.

Ich selber habe am Anfang vom Ende auch Großspurig Boykott MW2 in meinem xFire gehabt. Ich habe unsere Server auch umbenannt in Boykott MW2. Und ja ich war gewillt mir das Spiel nicht zu kaufen. Aber kennt Ihr noch die Lemminge? Wie geht es einem kleinen Lemming der jenseits der Wand ist und seinen Freunden beim graben, sterben oder klettern zuschauen kann…. Er wird auf lange Sicht vor Vereinsamung sterben. Ich war nach Release z.b. drei Tage im TS in nem Channel wo zwar 7 Leute waren…aber ob ich da war oder Hallo Peng…. Sicherlich ist das kein Argument so umzufallen. Jedoch wenn man mit Freunden im TS ist dann will man mit Ihnen Spaß haben. Das der Spaß teilweise zu wünschen übrig lässt das lassen wir mal später aufleben. Im Moment geht es wirklich nur darum das wir in unserem Team keine Ansammlung von Clanhoppern oder Ähnlichem sind sondern bereits über drei Jahre ein eingeschworener Haufen von Freunden geworden sind die sich auch in der Realität gut verstehen. Also will ich mit meinen Freunden zusammen was unternehmen. Und da führt leider im Mom kein Weg an Modern Warfare2 vorbei. Das kann und wird sich vielleicht wieder ändern aber ich will nun einmal nicht allein sein Augenzwinkern ….
Okay genug geheult….

Zum Multiplayer von Modern Warfare ein paar Eindrücke von meiner Person…:

Steam … Im Bezug auf Teamfindung, zusammen Spielen etc. ist Steam keine schlechte Lösung… ich kannte das System bisher nicht und muss sagen das die Sachen im Bezug auf Accountbildung, Teamfindung etc. keine schlechte Sache ist. Hier hat man den Gedanken von World at War mit der Freundesliste schön weiter geführt. Und als Rückblick gesehen ist es absehbar gewesen das man auf was Bewährtes zurückgreift. Denn bei World at War geht es ja nur das man einem Freund hinterher joint… Und jetzt mit/bei Steam hat man nun einmal die schöne Möglichkeit als Team schon einen „Server“ zu joinen… Das es manchmal bzw. oft ein Graus sein kann…das steht leider auf einem anderen Blatt…. Also im Bezug auf Steam muss ich sagen dass das keine so schlechte Lösung ist.

Lobby / Spiel joinen:
Das o.g. System unterstützt ja die Möglichkeit als Team irgendwo hin zu joinen. Und leider kommt es bei größeren Gruppen zuoft vor das man raus fliegt. Wir haben bei uns im Team mit 7-8 Mann versucht zu spielen. Aber das führt zu Oft zu Diskrepanzen mit dem Horst, der Zusammenführung der Lobbys etc. Und hier sollte Nachgebessert werden. Das was angeblich auch in privaten Matches ohne Probs bis zum 9vs9 funzen soll…das müsste auch im „offenen“ Multiplayer funktionieren. Es macht auf alle Fälle keinen Spaß (also mir nicht) nach jeder Map mind. 5 Minuten zu warten bis das nächste Spiel startet. Wir sind jetzt dazu übergangen mit max. 6 Mann in der Lobby auf „Server“ zu gehen…dann klappt es halbwegs…
Und auch wenn ich allein im Multiplayer unterwegs bin habe ich manchmal das Gefühl anders wie die Anderen zu sein… Es ist für das System manchmal sehr schwer geeignete Spieler zu finden…Und an meiner Leitung dürfte es bei 6000´er DSL mit Fastpath nicht liegen…

Spielgefühl:
Auch wenn es manche nicht glauben können. Das Spielgefühl ist, sollte der Horst ersteinmal ermittelt worden sein, die Teamfindung stattgefunden haben etc. ganz Okay…also im Bezug auf Lags etc… Es ist jedenfalls nicht mehr so wie noch bei Cod4 das wenn ein Highpinger auf dem Server war/ist…der mit über die Map hoppelt und man Ihn nicht trifft… Da scheint das System an für sich durchdacht…. Das es Lags gibt steht außer Frage und es ist auch Nervend…aber ich habe es bis jetzt erst drei bis viermal erlebt das es extrem Laggy war…dann kann es unter Umständen nur am Horst liegen und den seine Verbindung…. Tja und dann iss er eher wech…es wird ein neuer gefunden und weiter könnte es gehen…nur bei o.g. Problematik mit dem Team etc…dann heißt es wieder neu suchen…
Ansonsten ist das Spielgefühl des Spieles wirklich okay…der der Modern Warfare gespielt hat wird sich recht schnell zurecht finden… Ich habe immer mal die Momente wo ich mich um die Ecke lehnen will und verzweifelt auf meine Taste haue…aber das ist dann immer nur einen Moment… Trotzdem würde ich mich freuen wenn dieses Feature existent wäre…
Im Gegensatz zu Cod5 ist aber wieder eine Verbesserung des Spielgefühles zu verzeichnen. Das wird mit Sicherheit auch an den Unterschiedlichen Entwicklern liegen…Und war auch eigentlich Klar…

Maps:
Nen Promod Modderer braucht man hier mit Sicherheit nicht…ich persönlich empfinde die Maps schon als sehr clean gebastelt....die Maps die ich bisher erlebt habe, konnten in meinen Augen nicht gefallen… So fehlt mir doch ein wenig Ambiente in Form von Staub etc…da helfen auch keine verwirrende Hühner auf die ich am Anfang immer geballert habe…In der Annahme da liegt einer rum… Nunja man ist ja Lernfähig… Aber wie gesagt mir gefällt die gesamte Erscheinung der Maps nur bedingt… Es gibt ein paar Schöne, sehr detailreich gespaltene Karten aber die Mehrzahl ist doch für recht schlicht gehalten… Mein persönliches Empfinden was natürlich auch meinem Alter und meinen schlechten Augen geschuldet sein könnte…!

Fazit:

In meinen Augen ist das Game wirklich nur etwas für den „Casual“ Gamer…der der von dem Spiel eine Ligafähigkeit erwartet ist auf dem Holzwege…die Maps sind in meinen Augen nur bedingt dafür geeignet und das ganze System ebenfalls… Man kann zwar mit Restriktionen seitens der Ligen Beschneidungen durchführen nur ob das Helfen würde…. Hier wird aber die Zeit mehr Erkenntnis bringen… Wie sagt der Kaiser..: „Schaun mer mal!“

Gruß

beach38
Hat kein Zuhause

Hm, also so langsam machts auch mir keinen Spaß mehr Teufel ich spiele das Spiel ja eigentlich nur der Vollständigkeit hlber, da ich den vorherigen Teilen schon verfallen war. Momentan versuch ich nur noch durch ständiges wechseln der Waffen so schnell wie möglich aufzusteigen in meinem Rang.
Was mich aber extrem nervt in letzter Zeit ist die Dauer bis ein Spiel beginnt. Erst werden Spiele mit den unterschiedlichen Pings gesucht, dann werden Spieler gesucht, dann werden verschiedene Hosts zusammengeführt und wenn´s dann endlich losgehen soll, dann kommt die Meldung, das dem Host nicht beigetreten werden konnte!? Woran liegt denn das?? Hat dann derjenige der als Host ausgesucht wurde die Ports nicht freigegeben?? Echt nervig ... vorallem da ich nicht zu jeder Tageszeit spielen kann nervt am meisten. Da hat man mal ne Stunde abends Zeit und kommt ewig nicht zum zocken Teufel traurig unglücklich oder liegt es an meinem bevorzugten Spieltyp "Herrschaft"?? Gibt es da zu wenig Spieler?? Ich weiß nicht verwirrt
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

*G* ich bin so froh das ich mir diesen teil nicht gekauft habe. Es wird vor allen daran liegen das es keine "DIDI" server mehr gibt, und es kann auch daran liegen das der spielttype auch ehr wenig vertreten ist. Es kann auch sein das die Ports beim host nicht frei sind glaube ich aber ehr weniger..

Das das is das prob an dem spiel es macht bestimmt spass zu spielen wenn ich so die vids sehe... aber der weg um das spiel spielen zu können ist absolter scheiss... und ich hoffe das sich immer mehr leutz dazu bewegen das spiel zu verbannen.... cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

also ich wollte mw2 erster auch nicht kaufen !
Habs dann aber doch getan...bin mittlerweile level 68 grosses Grinsen
Geht an sich recht schnell ich finde das Spiel an sich auch sehr gut ! Nur die serverzuweisung und der Aufbau vom Multiplayer finde ich sehr nervend !
Manchmal wird man einem server zugewiesen...dann kommt Verbindung konnte nicht hergestellt wernde... zudem muss man immer sua lange warte!
Man kann auf einen Sevrer joinen der schon länger läuft ...Also es wurde schon paar minuten gespielt!

Im großen und ganzen finde ich das Spiel ganz gut !!!

mfg robin Zunge raus

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Rapido
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1006.png

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So denn, so denn....

Nachdem ich das Spiel jetzt schon nen Weilchen spiele werde ich auch mal meine Meinung kund tun.

Ich geb auch zu das Spiel erst nicht kaufen zu wollen aber wat willste machen wenn 9 Leuts im TS sind und MW2 spielen.
Aber egal nun zum Game!

Man merkt deutlich das CoD MW2 ein reines Konsolenspiel ist.
Da hat dann IW noch schnell kurz vorher mitbekommen das es auch PC spieler gibt mit denen ja auch noch Geld zu machen ist...

Trotz allem macht es schon viel Spass und durch die letzten 2 Wochen Urlaub konnte ich dann doch sehr viel spielen.
Im Moment bin ich Prestige 3 Lvl. 25.

Die Maps finde ich schon ganz ok, nur das es schon nen bisschen mehr sein könnten.
Ich habe das gefühl das man immer die gleichen Maps spielt.

Wir spielen immer ( Wenn wir nicht mehr wie 6 Leuts sind) den Gametype Mosh-Pit.
Also bei manchen Maps hätten die einige Spielvarianten weglassen können, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Nun mal zu den verschiedenen Waffen....
Also ich hoffe doch sehr das einige Waffen mal entschärft werden.
Es kann nicht sein das Akimbo G18 einen über die halbe Map erledigt.
Von den Akimbo Shotguns rede ich erst gar nicht. Augenzwinkern

Was in letzter Zeit Sehr Sehr nervt, sind halt die kleinen Cheater Kinder!! unglücklich
Es ist echt Wahnsinn wieviele deppen es gibt die meinen 20.- /Mtl. ausgeben zu müssen nur damit Sie in einer Map mal was reissen.
Wallhack und no Recoil wird in letzter Zeit sehr heufig benutzt.

Jetzt werden wieder einige sagen das das nicht stimmt und das man als "erfahrener" Spieler schon aus Verdacht um die Ecke kommend schiesst.
Aber davon rede ich nicht weil das mache ich teilweise ja auch.

Ich rede von Situationen wie:
Ich sterbe und dann schau ich mir die Abschusscam an und sehe wie der kleine Wallhacker ganz gemütlich durch die Gegend läuft und plötzlich stehen bleibt... schöööön nach links in die Mauer glotzt sich nen Stuhl auspackt und schonmal anvisiert.
Ich komm um die ecke und Feierabend.

Was aber trotz allem schön ist das wenn man im Team spielt und wir merken wieder mal das einige von diesen unterwegs sind, wir uns zusammenreissen und das Match dann doch gewinnen.

Wie depremierend muss das wohl sein wenn man 20.- /Mtl. ausgegeben hat und dann doch nicht der Beste auf dem Server ist Augenzwinkern

Nun kommen wir zu dem zu Zeit nervigsten:
Diese kleinen Mieses Speed Buguser...
Ich weiss den Bug kennen einige hier deswegen gehe ich auch nicht viel näher drauf ein.
Derzeit kann man keine Gametypes spielen wie: Capture the Flag, Hauptquartier usw..
Fast jeder 3. Spieler nutzt derzeit diesen Bug aus.
Ich nenne es "Legales Cheaten"
Die Hitbox des jenigen ist nicht mehr auf der Spielfigur und wenn dieser dann mit gefühlt 300 km/h auf einen zukommt und dann Dir ins Gesicht messert.... boah das regt auf.
Aber das soll ja angeblich beim nächsten Patch gefixed werden.

Zu IW net brauch ich wohl nichts zu sagen...
Nun was wir festgestellt haben ist das, wenn man mehr wie 5-6 Leuts ist es schwieriger wird ein Spiel zusammen zu bekommen.
Ansonsten gehts mal schlechter mal besser.... schon komisch.

Als Fazit muss ich sagen das MW2 ansich kein schlechtes Spiel ist.
Paar maps noch die Bugs gefixt und dann machts wieder mehr Spass.

Ich hoffe das IW bzw. VAC demnächst was gegen die Cheater tun.
Ich weiss das es immer wieder welche geben wird aber wenigstens die jenigen die im mom Cheaten sollten sie dann doch mal raushauen.
Ein Kollege (der zuviel Geld hat) hat zu ich sag mal Studienzwecken... Sich ein zweites Game geholt und Cheatet mit diesem schon fast 2 Monate.
Wenn er dann nicht gebannt wird, wird er IW das unter die Nase reiben.
Den Cheat selber hat er schon an IW übermittelt.
PS: Bitte verurteilt mich nicht dafür das der Kollege dies Benutzt... Ich finde es selbst nicht toll...
Zum glück cheatet er nicht wenn er mit uns spielt. Augenzwinkern

Aber wenn er nicht gebannt wird oder auf andere weise bestraft, dann wissen wir ja wieviel Interesse IW an der PC Community hat.

Gruß Rapido

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rapido: 08.01.2010 07:55.

Rapido ist offline E-Mail an Rapido senden Homepage von Rapido Beiträge von Rapido suchen Nehmen Sie Rapido in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause

Zitat:

Original von Rapido
Ansonsten gehts mal schlechter mal besser.... schon komisch.

Gruß Rapido

Das ist bei mir von Map zu Map unterschiedlich. Erst verballer ich mein volles Magazin auf einen, der dreht sich rum - 1 Schuß und fertig Teufel
Auf der nächsten Map brauch ich net mal zielen, die fallen schon um bevor ich abdrück Freu
Erkennt man eigentlich an irgendwas wer gerade der Host ist?!
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » MW2 - Multiplayer

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv