|
|
Aus dem Thread herausgelöst:
Ping/Latenz und Netzwerk-Performance bei MW2
In den diversen Foren hört man derzeit nur einen Tenor über MW2:
"BOAH SUPER KRASS ALDA GEIL", anderslautende Meinungen werden gnadenlos niedergemacht, wodurch man sich als unentschlossener Käufer derzeit nicht wirklich eine objektive Meinung bilden kann.
Bestes Beispiel ist derzeit das ESL-Forum: Schlechte Erfahrungen inklusive Screenshot von miesen "Pingbalken" werden als *Bäh das ist FAKE!!* verschrien. Negative Stimmen dort entweder von den Admins (!) *deleted* oder des Boards verwiesen
Nur wird dort derzeit offenbar sowohl von Admins als auch Zockern toleriert. Naja. So kann ich mir momentan leider kein Bild machen, ob das Spiel für mich überhaupt spielbar wäre.
Gut, das bisherige Fazit für mich: Allein schon wegen meiner Anbindung kommt MW2 auch weiterhin nicht in Frage für mich.
Traurig an der ganzen Geschichte finde ich, wie deutlich der Egoismus vieler Zocker derzeit zum Ausdruck kommt. Hauptsache ich kann gut und flüssig zocken, der Rest ist mir egal. Das empfinde ich halt momentan bei all dem Hype der da grad abläuft als ziemlich krass...
IW bringt einen billigen Konsolenport raus, der im Gegensatz zu den Vorgängern extrem kastriert ist, keine Einstellungsmöglichkeiten mehr bietet, einfach nur darauf abzielt möglichst viel Kohle in kurzer Zeit zu machen. Und alle beklatschen es als das GEILSTE Game des Jahres überhaupt, der BESTE CoD-Teil!!1!. Und geben IW/Activision in ihrer neuen Politik angesichts der Verkaufszahlen auch noch recht.
Und das alle, die auch nur nen Hauch von negativer Kritik von sich geben auch noch mundtot gemacht werden, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Früher haben wir uns über Konsolenzocker lustig gemacht, die als Fanboys IW und 402 in den Hintern gekrochen sind. Jetzt tun wir es selbst.
Bei allem Verständnis für die, welche halt einfach nur ballern wollen bin ich doch tatsächlich enttäuscht über die CoD Community.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
kennedy46
Hat kein Zuhause

|
|
(Traurig an der ganzen Geschichte finde ich, wie deutlich der Egoismus vieler Zocker derzeit zum Ausdruck kommt. Hauptsache ich kann gut und flüssig zocken, der Rest ist mir egal. Das empfinde ich halt momentan bei all dem Hype der da grad abläuft als ziemlich krass...
IW bringt einen billigen Konsolenport raus, der im Gegensatz zu den Vorgängern extrem kastriert ist, keine Einstellungsmöglichkeiten mehr bietet, einfach nur darauf abzielt möglichst viel Kohle in kurzer Zeit zu machen. Und alle beklatschen es als das GEILSTE Game des Jahres überhaupt, der BESTE CoD-Teil!!1!. Und geben IW/Activision in ihrer neuen Politik angesichts der Verkaufszahlen auch noch recht.
Und das alle, die auch nur nen Hauch von negativer Kritik von sich geben auch noch mundtot gemacht werden, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Früher haben wir uns über Konsolenzocker lustig gemacht, die als Fanboys IW und 402 in den Hintern gekrochen sind. Jetzt tun wir es selbst.
Bei allem Verständnis für die, welche halt einfach nur ballern wollen bin ich doch tatsächlich enttäuscht über die CoD Community. )
Ich glaube besser kann man es nicht sagen.
1000% Agree.
b2t
Aber es ist rein Physikalisch nicht möglich den Multiplayer ohne Verzögerung zu spielen.
Also wenn man bei einem Ping von 100ms gut trifft oder getroffen wird, kann ich mir das nur so vorstellen das sie einfach ein gutes Anti-lag feature reingecoddet haben.
Das würde man merken wenn man hinter eine Mauer rennt, dort in deckung geht aber trotzdem noch getroffen wird.
Also wie ihr es dreht oder wendet irgenwo muss ein Manko sein.
Und wenn ich jetzt dieses Fanboy gelabber schon lese im ESL forum oder auch ESGN(hier jetzt mal ausgenommen).Alles funzt super und ohne Laggs blablabla
Daran kann ich nur sehen das es im Moment nur Leute Zocken die keine ahnung haben und n gefühl im Arm wie n Besenstiel.
Weil ich auf anhieb nicht gleich die Verzögerung beim schiessen spüre heisst das nicht das sie nicht vorhanden ist.
__________________ Ich bin einer von diesen Schmarotzer Gamern die jahrelang Custommaps für lau gezockt haben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kennedy46: 13.11.2009 10:13.
|
|
|
|
|
 | |
|
|
@ Serverman
Das Spiel ist seit 4 Tagen draußen. Da kann man sowieso keinen zuverlässigen "Test" erwarten. Wie auch? Eine endgültige Aussage kann man treffen, wenn man den MP 2 Wochen gespielt hat und evtl. auch seinen Rang 70 hat.
Was den SP betrifft ist er definitiv eine Bombe.
Der MP ist nicht schlecht, taugt aber nicht wirklich zu Matches bzw. zum Ligabetrieb. Es ist ein Public Spiel.
Aber man kann ja seine Meinung auch ändern. Von wegen Ersteindruck und so...
Und ja, ich werde für meine Aussagen bezahlt. Die IW/AV Brieftaube bringt mir jeden Dienstag meine Kohle...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
 | |
 | |
 |
|
|
Original von DaZecke
Modern Warfare 2 ist gestern im Xfire an Cod4 vorbeigezogen.
http://de.xfire.com/games/codmw2/Call_of...dern_Warfare_2/
War ja auch zu erwarten. Das Game ist neu, alles ist momentan am leveln. Es ist ja weiterhin CoD... klar dass es trotzdem geil ist. Es hat sich ja nur das Netzwerk geändert.
Ich habe den Thread geteilt, damit das nicht durcheinander geht. Meine Meinung über die Entwicklung der Community hat ja mit der Performance wenig zu tun.
Sorry dass mir vorhin der Flame hier OT rausgerutscht ist, hatte nur wenig Zeit und mich in Rage geschrieben.
Allerdings meine ich auch jetzt noch jedes Wort so. Die CoD-Serie für den PC ist vom 5-Sterne-Gourmet Mahl auf billiges, lieblos hingeklatschtes Fastfood abgerutscht, und das für den gleichen Preis. Und der Großteil frissts und freut sich auch noch drüber
Und ja, auch ich spreche über das "Große Ganze", nicht über einzelne Personen/Meinungen hier. Da darf und soll doch kontrovers diskutiert werden dürfen, wenn man überall sonst nur was sagen darf wenn mans Spiel gekauft hat und es supermegageil findet.
Bitte fühlt euch von negativen Stimmen nicht persönlich angegriffen weil ihr das Spiel gerne zockt, das sei euch unbenommen. Aber schaut doch bitte auch ein bisschen weiter als nur in die nächste Woche.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
1on1 sowie 2on2 sind in der ESL schenbar schon in Vorbereitung.
Klick!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Bei uns sind bereits 3 Mann eingeknickt. Eine informative Abstimmung in unserem Forum läuft. Derzeit (noch) eher in Richtung "nicht kaufen".
Ich weigere mich noch immer, mich an dem Spiel zu beteiligen.
Mit der Drohung im anderen "heise.de Thread" von uns demnächst bald Kohle zu verlangen für den MP, hat sich meine Meinung nur noch verhärtet!
Der nächste Teil heist dann: "CoD:WoW"
(15,- Euro im Monat)
Abgesehen von ein paar Ausnahmen hier (Mad und Bernie, die ich hoch schätze), habe ich nur Käufer bisher gesehen, die von tuten und blasen keine Ahnung haben, gescheige denn sich vorher informiert zu haben. Frei nach dem Motto: "Ist doch alles nicht so schlimm, solange wir zocken können isses doch alles OK?!"
Aber nachher, wenns ans Portemonai geht jeden Monat, dann is das Spiel von heute auf Morgen stinke langweilig und es hat ja eh keiner...
Ich geh mal kurz Ko___n

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 14.11.2009 01:04.
|
|
|
|
|
 | |
webmastermat
Steuerzahler

|
|
Ich kann mich deiner Meinung in gewissen Teilen anschliessen Wally. Gerade für dich wo du in der Community viel Arbeit hier und anderstwo leistest. Ich habe aber schon beim erscheinen von CoD4 gemerkt das es keine Community im eigentlichen Sinne mehr gibt. Jeder ist nur noch auf sich bedacht und gibt sich mit dem schlechtesten zufrieden. Wer einen Teil auslässt ist wie in unserer Gesellschaft im Allgemeinen (Was du rauchst/trinks nicht? Was für dich sind Frauen nicht purer sex? Was du kannst auf Sex und neue Klamotten verzichten? Freak alter, Freak.) ausgeschlossen und das möchte eben keiner gerne sein. Ich spiele kein CoD4 mehr und 5 habe ich mir nicht mehr gekauft (6 ist für mich kein CoD Spiel mehr). Ich sehe weder Neuerungen noch Spielspass der mich verleiten würde eines der neuen Spiele überhaupt noch zu kaufen. Von daher blicke ich der Sache gelassen entgegen. Spiele sind nicht alles. Und wer seine alten Spiele hat kann auch gut und gerne auf Mods zurück greifen - selber Spiele entwickeln - oder kleine Labels ohne Publisher im Auge behalten.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|