Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » MW2 - fastfood? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW2 - fastfood? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MW2 - fastfood? wgs./w@Lly 13.11.2009 09:15
 RE: MW2 - fastfood? kennedy46 13.11.2009 10:10
 RE: MW2 - fastfood? earli 13.11.2009 10:20
 RE: MW2 - fastfood? Clouseau 13.11.2009 11:16
 RE: MW2 - fastfood? Serverman 13.11.2009 10:21
 RE: MW2 - fastfood? kennedy46 13.11.2009 10:31
 RE: MW2 - fastfood? MadMan 13.11.2009 14:39
 RE: MW2 - fastfood? bangingbernie 13.11.2009 15:14
 RE: MW2 - fastfood? MadMan 13.11.2009 15:18
 RE: MW2 - fastfood? Serverman 13.11.2009 15:34
 RE: MW2 - fastfood? Proteus 13.11.2009 15:50
 RE: MW2 - fastfood? jesters.ice 13.11.2009 17:41
 RE: MW2 - fastfood? DaZecke 13.11.2009 17:42
 RE: MW2 - fastfood? wgs./w@Lly 13.11.2009 21:15
 RE: MW2 - fastfood? MadMan 13.11.2009 17:53
 RE: MW2 - fastfood? wgs./w@Lly 13.11.2009 23:06
 RE: MW2 - fastfood? Deichgraf 14.11.2009 01:02
 RE: MW2 - fastfood? Turnschuh 14.11.2009 13:22
 RE: MW2 - fastfood? clutzi 14.11.2009 13:44
 RE: MW2 - fastfood? webmastermat 14.11.2009 16:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

MW2 - fastfood? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Thread herausgelöst:
Ping/Latenz und Netzwerk-Performance bei MW2

In den diversen Foren hört man derzeit nur einen Tenor über MW2:
"BOAH SUPER KRASS ALDA GEIL", anderslautende Meinungen werden gnadenlos niedergemacht, wodurch man sich als unentschlossener Käufer derzeit nicht wirklich eine objektive Meinung bilden kann.

Bestes Beispiel ist derzeit das ESL-Forum: Schlechte Erfahrungen inklusive Screenshot von miesen "Pingbalken" werden als *Bäh das ist FAKE!!* verschrien. Negative Stimmen dort entweder von den Admins (!) *deleted* oder des Boards verwiesen Augen rollen Nur wird dort derzeit offenbar sowohl von Admins als auch Zockern toleriert. Naja. So kann ich mir momentan leider kein Bild machen, ob das Spiel für mich überhaupt spielbar wäre.

Gut, das bisherige Fazit für mich: Allein schon wegen meiner Anbindung kommt MW2 auch weiterhin nicht in Frage für mich.

Traurig an der ganzen Geschichte finde ich, wie deutlich der Egoismus vieler Zocker derzeit zum Ausdruck kommt. Hauptsache ich kann gut und flüssig zocken, der Rest ist mir egal. Das empfinde ich halt momentan bei all dem Hype der da grad abläuft als ziemlich krass...

IW bringt einen billigen Konsolenport raus, der im Gegensatz zu den Vorgängern extrem kastriert ist, keine Einstellungsmöglichkeiten mehr bietet, einfach nur darauf abzielt möglichst viel Kohle in kurzer Zeit zu machen. Und alle beklatschen es als das GEILSTE Game des Jahres überhaupt, der BESTE CoD-Teil!!1!. Und geben IW/Activision in ihrer neuen Politik angesichts der Verkaufszahlen auch noch recht.

Und das alle, die auch nur nen Hauch von negativer Kritik von sich geben auch noch mundtot gemacht werden, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Früher haben wir uns über Konsolenzocker lustig gemacht, die als Fanboys IW und 402 in den Hintern gekrochen sind. Jetzt tun wir es selbst.

Bei allem Verständnis für die, welche halt einfach nur ballern wollen bin ich doch tatsächlich enttäuscht über die CoD Community.

kennedy46
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

(Traurig an der ganzen Geschichte finde ich, wie deutlich der Egoismus vieler Zocker derzeit zum Ausdruck kommt. Hauptsache ich kann gut und flüssig zocken, der Rest ist mir egal. Das empfinde ich halt momentan bei all dem Hype der da grad abläuft als ziemlich krass...
IW bringt einen billigen Konsolenport raus, der im Gegensatz zu den Vorgängern extrem kastriert ist, keine Einstellungsmöglichkeiten mehr bietet, einfach nur darauf abzielt möglichst viel Kohle in kurzer Zeit zu machen. Und alle beklatschen es als das GEILSTE Game des Jahres überhaupt, der BESTE CoD-Teil!!1!. Und geben IW/Activision in ihrer neuen Politik angesichts der Verkaufszahlen auch noch recht.

Und das alle, die auch nur nen Hauch von negativer Kritik von sich geben auch noch mundtot gemacht werden, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Früher haben wir uns über Konsolenzocker lustig gemacht, die als Fanboys IW und 402 in den Hintern gekrochen sind. Jetzt tun wir es selbst.

Bei allem Verständnis für die, welche halt einfach nur ballern wollen bin ich doch tatsächlich enttäuscht über die CoD Community. )

Ich glaube besser kann man es nicht sagen.

1000% Agree.

b2t
Aber es ist rein Physikalisch nicht möglich den Multiplayer ohne Verzögerung zu spielen.
Also wenn man bei einem Ping von 100ms gut trifft oder getroffen wird, kann ich mir das nur so vorstellen das sie einfach ein gutes Anti-lag feature reingecoddet haben.
Das würde man merken wenn man hinter eine Mauer rennt, dort in deckung geht aber trotzdem noch getroffen wird.
Also wie ihr es dreht oder wendet irgenwo muss ein Manko sein.
Und wenn ich jetzt dieses Fanboy gelabber schon lese im ESL forum oder auch ESGN(hier jetzt mal ausgenommen).Alles funzt super und ohne Laggs blablabla
Daran kann ich nur sehen das es im Moment nur Leute Zocken die keine ahnung haben und n gefühl im Arm wie n Besenstiel.
Weil ich auf anhieb nicht gleich die Verzögerung beim schiessen spüre heisst das nicht das sie nicht vorhanden ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kennedy46: 13.11.2009 10:13.

kennedy46 ist offline E-Mail an kennedy46 senden Beiträge von kennedy46 suchen Nehmen Sie kennedy46 in Ihre Freundesliste auf
earli
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann w@lly nur zustimmen erst machen viele so einen wind und dann zocken sie jetzt ohne rücksicht auf verluste. klar juckt es auch mich in den fingern das game wegen der tollen grafik zu zocken aber ich glaube viele vergessen warum wir den ganzen peditionkram gemacht haben und ich bleibe weiterhin beim mw2boykott und kaufe das game nicht.

@ w@lly du bist nicht allein Freude
earli ist offline E-Mail an earli senden Beiträge von earli suchen Nehmen Sie earli in Ihre Freundesliste auf
Clouseau
Teetrinker

Zitat:

Original von earli
ich kann w@lly nur zustimmen erst machen viele so einen wind und dann zocken sie jetzt ohne rücksicht auf verluste. klar juckt es auch mich in den fingern das game wegen der tollen grafik zu zocken aber ich glaube viele vergessen warum wir den ganzen peditionkram gemacht haben und ich bleibe weiterhin beim mw2boykott und kaufe das game nicht.

@ w@lly du bist nicht allein Freude

Schön zu sehen das es doch noch ein paar Leute gibt die konsequent bleiben.
Meine Freundin und ich werden uns das Spiel auch nicht kaufen, dafür haben wir jetzt schön Zeit für Dragon Age Origins.

Auch würde mich mal interessieren wie das mit MW2 ist, wenn 2 Leute hinter dem gleichen Router sitzen und zusammen auf ein Server spielen wollen. Hab schon mal gelesen, das es da eh Probleme gibt.

Clouseau ist offline E-Mail an Clouseau senden Beiträge von Clouseau suchen Nehmen Sie Clouseau in Ihre Freundesliste auf
Serverman
Zu-Hause-Esser

Jau mich kotzt diese Arroganz auch an: "Hauptsache ICH kann ballern und alles andere ist mir egal."

Sämtliche Erfahrungsberichte die ich gelesen habe klingen absolut:

- entweder bezahlt für eine positive Aussage
- geblendet von der neuen etwas bunteren MW2-Welt
- total unüberlegt und kurzsichtig
- immer aus der "Ich" Perspektive und selten aus der "Wir" Sicht..

Zum Glück ist das Spiel bereits gehacked worden, hat eine miese Multiplayerunterstützung und fast alle von IW angepriesenen "Vorteile" "Verbesserungen" erweisen sich als Mist und Marketingblasen.

Der Verlauf ist für mich wie erwartet. Anders war es nicht zu erwarten nach alle den zurückgehaltenen Informationen und Lügen vor Release.

R.I.P. MW2
Serverman ist offline E-Mail an Serverman senden Homepage von Serverman Beiträge von Serverman suchen Nehmen Sie Serverman in Ihre Freundesliste auf
kennedy46
Hat kein Zuhause

Zitat:

Jau mich kotzt diese Arroganz auch an: "Hauptsache ICH kann ballern und alles andere ist mir egal."

Sämtliche Erfahrungsberichte die ich gelesen habe klingen absolut:

- entweder bezahlt für eine positive Aussage
- geblendet von der neuen etwas bunteren MW2-Welt
- total unüberlegt und kurzsichtig
- immer aus der "Ich" Perspektive und selten aus der "Wir" Sicht..

R.I.P. MW2 ."

richtig^^

Ich weiss nicht wie lange ich gestern noch im ESL forum und ESGN forum gelesen habe.
Andauernd nur alles toll und herrlich und super esport fähig und überhaupt das beste Spiel was je das Licht der Welt erblickt hat, bis in tausend jahre später auch noch.
Wenig neutrale oder auch mal schlechte Meinungen.
Denn wenn sich mal einer traut wird er gleich runter gemacht etc.
(Ausgenommen hier)
Alles schön reden weils 50€ gekostet hat, so in etwa hört es sich für mich an.
Ich kann mir daraus beim besten willen kein Urteil bilden.
Bin da dann eher bestärkt es nicht zu kaufen.
Warten wir mal ab bis die kenner das Spiel betreten und die Casual Gamer zu Ende gelevelt haben und sich wieder ihren Singleplayern widmen. Dann sieht´s wieder ganz anders aus, wartet nur mal ab und erinnert euch an meine Worte.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kennedy46: 13.11.2009 10:33.

kennedy46 ist offline E-Mail an kennedy46 senden Beiträge von kennedy46 suchen Nehmen Sie kennedy46 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

@ Serverman

Das Spiel ist seit 4 Tagen draußen. Da kann man sowieso keinen zuverlässigen "Test" erwarten. Wie auch? Eine endgültige Aussage kann man treffen, wenn man den MP 2 Wochen gespielt hat und evtl. auch seinen Rang 70 hat.

Was den SP betrifft ist er definitiv eine Bombe.
Der MP ist nicht schlecht, taugt aber nicht wirklich zu Matches bzw. zum Ligabetrieb. Es ist ein Public Spiel.

Aber man kann ja seine Meinung auch ändern. Von wegen Ersteindruck und so... Augen rollen

Und ja, ich werde für meine Aussagen bezahlt. Die IW/AV Brieftaube bringt mir jeden Dienstag meine Kohle... Augen rollen

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Original von MadMan
Und ja, ich werde für meine Aussagen bezahlt. Die IW/AV Brieftaube bringt mir jeden Dienstag meine Kohle... Augen rollen

..und bei mir Montags, damit sie es auch bis zu Mad schafft (Taubenfutter ist natürlich da).

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Zitat:

Original von bangingbernie

Zitat:

Original von MadMan

..und bei mir Montags, damit sie es auch bis zu Mad schafft (Taubenfutter ist natürlich da).

Aha aha...als das arme Tierchen Dienstag hier war, wäre sie fast vom Fleisch gefallen. Sei bei dem Futter nächstes mal net so geizig. Wenn ich meine Kohle net mehr kriege, ändere ich meine Meinung noch!

Zu-Hause-Esser

Casual Rotz ist das Game. Mehr nicht. In 2 Monaten wird das nächste angekündigt mit wieder tollen neuen Versprechungen.

@madman: Ich meinte eher Leute die etwas zu sagen haben. Sowas wie ign oder auch einige deutsche Magazine. Sei doch so nett und übertrag nicht alles auf dich selbst. Ich habe nichts gegen dich, auch warst du nicht direkt damit gemeint. Deinen Erfahrungsbericht habe ich zur Kenntins genommen. Offensichtlich kennst allerdings das große Werbespiel der Konzerne noch nicht. Werbung einkaufen und nebenbei werden flockig zufällig puschende Berichte gebracht, ganz neutral und unbelastet natürlich. Und glaub mir genau dieses Spiel was hier bei COD abgeht haben wir schon vor Jahren mit Rainbow Six und Ubisoft durchgemacht... Und was ist nun: Rainbow Six ist tot.

Spiele werden erst da interessant wo der Singleplayer aufhört.

Und genau an der Stelle fehlen MW2 einfach lebensnotwendige Features.

Zu grossen Werbespiel hier ein kleines Beispiel anhand von IGN:

Wertung der Redaktion: 9,5 Punkte (Redakteue des Magazins)
Wertung der Leser: 1,7 Punkte (Schnitt aus 900 Leserbewertungen)

Ich traue eher den Lesern als den Konzernen die dafür bezahlt werden die geistigen Ergüsse der Developer zu interpretieren.

Der normale Casual Gamer der nicht so Hardcore tief in der Sache steckt wird gefallen finden keine Frage.

Alles was ein wenig Durchblick hat wird die Finger davon lassen.

My 2 Cents!
Serverman ist offline E-Mail an Serverman senden Homepage von Serverman Beiträge von Serverman suchen Nehmen Sie Serverman in Ihre Freundesliste auf
Proteus
Teetrinker

images/avatars/avatar-1428.jpg

Ich weis schon warum ich mich mehr hier als anderswo informiere smile

Seiten wie IGN oder Gamestar usw. werden sicherlich für den ein oder anderen positiven Artikel "belohnt". Da sitzen ja auch zig Mitarbeiter die bezahlt werden müssen. Und das lässt sich wohl kaum mit der auf den Webseiten geschalteten Werbung machen.

Teetrinker

images/avatars/avatar-1128.jpg

Ist eine Sache die ich in vielen "Tests" vermisse. Da wird wenig bis überhaupt nicht auf den "revolutionären Weg" des Multiplayers eingegangen. Entweder muss ich dann davon ausgehen, dass mehr auf die Konsolenversionen eingegangen wird, oder dass die Tester einfach nicht in der Lage sind so wichtige Faktoren wie dedizierte Server im PC-Sektor aufzugreifen.

Hab's mir nicht gekauft, wird wohl auch nicht passieren. Rein für den SP mit 5 bis 10 Stunden Spielzeit ist's mir sowieso zuviel Kohle. Wie das Spiel in der ESL überhaupt diskussionsfähig werden könnte ist mir ebenso ein Rätsel (bin aber kein Liga-Spieler, sondern rein Fun-Clan mäßig unterwegs).

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

Modern Warfare 2 ist gestern im Xfire an Cod4 vorbeigezogen.

http://de.xfire.com/games/codmw2/Call_of...dern_Warfare_2/

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Zitat:

Original von DaZecke
Modern Warfare 2 ist gestern im Xfire an Cod4 vorbeigezogen.

http://de.xfire.com/games/codmw2/Call_of...dern_Warfare_2/

War ja auch zu erwarten. Das Game ist neu, alles ist momentan am leveln. Es ist ja weiterhin CoD... klar dass es trotzdem geil ist. Es hat sich ja nur das Netzwerk geändert.

Ich habe den Thread geteilt, damit das nicht durcheinander geht. Meine Meinung über die Entwicklung der Community hat ja mit der Performance wenig zu tun.

Sorry dass mir vorhin der Flame hier OT rausgerutscht ist, hatte nur wenig Zeit und mich in Rage geschrieben.
Allerdings meine ich auch jetzt noch jedes Wort so. Die CoD-Serie für den PC ist vom 5-Sterne-Gourmet Mahl auf billiges, lieblos hingeklatschtes Fastfood abgerutscht, und das für den gleichen Preis. Und der Großteil frissts und freut sich auch noch drüber unglücklich

Und ja, auch ich spreche über das "Große Ganze", nicht über einzelne Personen/Meinungen hier. Da darf und soll doch kontrovers diskutiert werden dürfen, wenn man überall sonst nur was sagen darf wenn mans Spiel gekauft hat und es supermegageil findet.

Bitte fühlt euch von negativen Stimmen nicht persönlich angegriffen weil ihr das Spiel gerne zockt, das sei euch unbenommen. Aber schaut doch bitte auch ein bisschen weiter als nur in die nächste Woche.

MadMan
RealLife...wooot?!

1on1 sowie 2on2 sind in der ESL schenbar schon in Vorbereitung.

Klick!

The Wall

Ach ja, passend zum Thema "konsequente PC Community":

http://www.rockpapershotgun.com/2009/11/...otts-seriously/

Hier das Bild in groß:
http://img5.imageshack.us/img5/6062/1258035395841.jpg

Tja, kein Wunder dass IW/Activision uns gar nicht mehr ernst nimmt. No comment.

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Bei uns sind bereits 3 Mann eingeknickt. Eine informative Abstimmung in unserem Forum läuft. Derzeit (noch) eher in Richtung "nicht kaufen".

Ich weigere mich noch immer, mich an dem Spiel zu beteiligen.
Mit der Drohung im anderen "heise.de Thread" von uns demnächst bald Kohle zu verlangen für den MP, hat sich meine Meinung nur noch verhärtet!

Der nächste Teil heist dann: "CoD:WoW" Teufel (15,- Euro im Monat)

Abgesehen von ein paar Ausnahmen hier (Mad und Bernie, die ich hoch schätze), habe ich nur Käufer bisher gesehen, die von tuten und blasen keine Ahnung haben, gescheige denn sich vorher informiert zu haben. Frei nach dem Motto: "Ist doch alles nicht so schlimm, solange wir zocken können isses doch alles OK?!"

Aber nachher, wenns ans Portemonai geht jeden Monat, dann is das Spiel von heute auf Morgen stinke langweilig und es hat ja eh keiner...

Ich geh mal kurz Ko___n traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 14.11.2009 01:04.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Ich Spiele den neuen Teil von CoD auch, habe es mir aber nicht gekauft.

Ob nun illegal / Freund / Videotek lasse ich mal im Raum stehen.

Ich habe jetzt mal paar Level gezockt und bin geteilter Meinung über das Spiel.

Action, Spannung usw.ist vorhanden im Singleplayer aber alles finde ich sehr Konsolenlastig.
An die einfache Steuerung bin ich gar nicht gewöhnt.
Einen Bluescreen habe ich auch schon wegen dem Spiel gehabt, mal sehen was als nächses kommt.

Ich für meinen Teil werde mir das Spiel auch nicht kaufen, da mich das Spiel einfach nicht vom Hocker haut wie die Teile zuvor.

Mit CoD hat dieser Teil in meinen Augen kaum noch was am Hut und ist jetzt eher mit der Ghost Recon Reihe vergleichbar, wenn man das Leute befehligen weg nimmt.

Zum Threadstarter: Du triffst den Nagel aufm Kopf.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

moin,

hab mir das spiel mal ausgeliehen und muß ehrlich sagen bin etwas entäuscht von der grafik, die autos z.b. sehen irgeiendwie total plastisch aus wie in ner puppenwelt oder so. genaus schauts mit den ganzen kram aus der da rumsteht. also da hät ich echt mehr erwartet.

was das spielen selber angeht is es nicht schlecht bis jetzt, fesselnd ist es jedenfalls aber das is ja so ziemlich jedes neue spiel.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler

Ich kann mich deiner Meinung in gewissen Teilen anschliessen Wally. Gerade für dich wo du in der Community viel Arbeit hier und anderstwo leistest. Ich habe aber schon beim erscheinen von CoD4 gemerkt das es keine Community im eigentlichen Sinne mehr gibt. Jeder ist nur noch auf sich bedacht und gibt sich mit dem schlechtesten zufrieden. Wer einen Teil auslässt ist wie in unserer Gesellschaft im Allgemeinen (Was du rauchst/trinks nicht? Was für dich sind Frauen nicht purer sex? Was du kannst auf Sex und neue Klamotten verzichten? Freak alter, Freak.) ausgeschlossen und das möchte eben keiner gerne sein. Ich spiele kein CoD4 mehr und 5 habe ich mir nicht mehr gekauft (6 ist für mich kein CoD Spiel mehr). Ich sehe weder Neuerungen noch Spielspass der mich verleiten würde eines der neuen Spiele überhaupt noch zu kaufen. Von daher blicke ich der Sache gelassen entgegen. Spiele sind nicht alles. Und wer seine alten Spiele hat kann auch gut und gerne auf Mods zurück greifen - selber Spiele entwickeln - oder kleine Labels ohne Publisher im Auge behalten.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » MW2 - fastfood?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv