Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » scoop schwarzen rand entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scoop schwarzen rand entfernen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 scoop schwarzen rand entfernen ST1407 16.11.2009 04:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ST1407
5-Minuten-Ei

traurig scoop schwarzen rand entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

die letzten infos waren top und der cod4 server läuft erstmal.

aber ich habe wieder mal ein paar fragen

wie kann ich denn schwarz rand (siehe hier http://www.funpic.de/fotos/st001/ beim sniper entfernen?

und wie komme ich nach der höchsten zoom stufe automatisch wieder in die kleinste(über zoomen) oder rauszoomen, wie geht das?? unglücklich

leider kann ich kein englisch und kann daher nicht auf der modseite um hilfe bitten.

könnt ihr mir helfen?? verwirrt

mein dank wird euch immer nachschleichen! smile
ST1407 ist offline E-Mail an ST1407 senden Beiträge von ST1407 suchen Nehmen Sie ST1407 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » scoop schwarzen rand entfernen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv