|
|
Sieht jedenfalls spektakulär aus. Auffällig ist auch, dass bei dem Spieler der Bildschirm gestreckt ist (sieht man am ovalen Zielfernrohr). So könnte ich nicht spielen.
cu Mike
PS: Welche Map war das? Die kenne ich noch gar nicht.
PPS: Manche Rundenabschlusswiederholungen sind lustig. Ich hatte meine Magazine leergeballert und vor mir stand plötzlich ein automatisches MG, das anfing loszuballern. Ich habe vor Schreck mein Messer geworfen und schwupps war die Runde rum. In der Wiederholung sah man dann die Sicht vom Auto-MG aus, wie mein Messer in Zeitlupe auf das MG zugeflogen kommt und fast zeitgleich mein Kamerad neben mir zu Boden geht. Dannach haben mich fast alle Spieler ausgelacht (lol to the knife thrower).
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Na das ist eindeutig einer jener Glücksmomente, die schon jeder altgediente Zocker erlebt hat
DAS ist Call of Duty, dass du manchmal Dinger drehst die du dir selber nicht erklären kannst. Und hat mit hacken mal überhaupt gar nix zu tun
Ist schon vergleichbar mit ner Nade die du irgendwie irgendwo quer über die Map und über drei Dächer schmeisst, und dann drei Gegner damit wegholst.
Oder den Schuss den du auf Verdacht einfach mal durch die Wand ballerst und holst damit einen weg, der halt grad zufällig auf der anderen Seite da stand.
Kein Hack, kein Cheat sondern einfach nur unglaublicher Luck
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung