Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » SP funktioniert nur alle zwei Tage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SP funktioniert nur alle zwei Tage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

SP funktioniert nur alle zwei Tage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vorweg, ich nutze nur eine "Demo" des Spiels, kaufen werd ichs mir (vorerst) nicht...

Nun aber was ganz komisches, ich kann den SP reproduzierbar nur jeden zweiten Tag spielen...

1. Tag: installiert, gezockt, alles schick.
2. Resume Game, Spiel startet (/favela_escape wars glaube), ich kann zig mal bis zum nächsten "Game Saved" spielen, dann geht das Spiel einfach zu. Ohne jegliche weitere Meldung. Bissel rumprobiert mit anderen Gameseves --> Spiel startet in keinstem Fall, (abgesichert, neue game saves, komplett neu angefangen.)
3. Tag: Spiel gestartet und gezockt als wäre nix gewesen.
4. Tag: die Mission nach der Explosion der Atombombe, draussen brennt alles wir laufen los zum Treffpunkt mit dem anderen Team, dann am Game Saved Punkt: Spiel geht aus und ist weg.
5. Tag: Spiel gestartet und gezockt, Game Saved kommt, das andere Team kommt usw.
6. Tag (heute): dc_whitehouse... Sobald das nächste Game Saved kommt, geht das Spiel wieder aus.
Und wenn ich in meine Glaskugel schaue, sehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass morgen wieder alles klaglos läuft..

Komisch ......

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: SP funktioniert nur alle zwei Tage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von <[KILLER]>

Also vorweg, ich nutze nur eine "Demo" des Spiels...

Logischerweise gibt's dann auch keinen Support hier!
Geschlossen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » SP funktioniert nur alle zwei Tage...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv