Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » anzahl granaten einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anzahl granaten einstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 anzahl granaten einstellen benton18 12.12.2009 00:44
 RE: anzahl granaten einstellen Bender* 12.12.2009 08:53
 RE: anzahl granaten einstellen MikeTNT 12.12.2009 10:33
 RE: anzahl granaten einstellen Bender* 12.12.2009 13:02
 RE: anzahl granaten einstellen >Nordfighter< 12.12.2009 13:03
 RE: anzahl granaten einstellen benton18 12.12.2009 13:18
 RE: anzahl granaten einstellen bangingbernie 12.12.2009 13:23
 RE: anzahl granaten einstellen benton18 12.12.2009 13:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benton18
Teetrinker

anzahl granaten einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich will auf meinem unmodifizierten Dedicated server die anzahl der Granaten einstellen.
Geht dass überhaupt ohne Mod?

Hat wer nen link für mich, hab mit mods noch keine erfahungen gemacht.
Wie kann ich das am einfachsten bewerkstelligen?

danke und lg
benton18 ist offline E-Mail an benton18 senden Beiträge von benton18 suchen Nehmen Sie benton18 in Ihre Freundesliste auf
Bender*
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das geht ohne Mod.

//Granaten:
//1=mit und 0= ohne.
set scr_allow_smokegrenades "0"
set scr_allow_fraggrenades "1"

Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anzahl läßt sich ohne entsprechenden Mod nicht einstellen.

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1188.jpg

Sorry hatte ich doch glatt überlesen.Dachte Nad ein oder ausschalten.

Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

OHNE MOD geht das nicht. Musst sonst den AWE Mod nehmen den kannst recht gut einstellen das es noch so ausschaut als wenn kein Mod drauf ist.

@Bender

das was du geschrieben hast ist ob man Granaten AN oder AUS haben möchte. Nicht aber die Anzahl, den danach wurde gefragt.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
benton18
Teetrinker

ok danke!

AWE Mod, danke für die Info.

Is das alles easy zum einstellen?
Hab wiegesagt noch nie nen mod eingerichtet

Wo find ich den MOD?

danmke und lg
benton18 ist offline E-Mail an benton18 senden Beiträge von benton18 suchen Nehmen Sie benton18 in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/board.php?boardid=23

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
benton18
Teetrinker

ok danke!
Sprich neueste Version ist 3.5?
gut, jetzt muß ic nur noch rausfinden wie dass alles funktioniert, gibts dafür ein tut oder so was?
läuft so ein mod in verbindung mit meiner server.cfg oder is das ganz ein eigenes, wo ich die alte server.cfg löschen muß?

sorry für meine unwissenheit
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » anzahl granaten einstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv