Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cod 1 modding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod 1 modding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lakesideboy
Weichei

images/avatars/avatar-1450.gif

Cod 1 modding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich ich betreibe einen cod 1.1 Server mit einem excessive mod. (Ren´s EXCESSIVE cod 85.131.243.137:28960 )

das ist ein fun mod mit einer sehr treuen Zockergemeinde. Das mod stammt aus den Anfangszeiten des Games und ist deswegen für version 1.1 geschrieben worden.Das bedeutet: kein Custommaps-fastdownload möglich und Punkbuster o.ä. funzt da auch noch nicht.
Es ist auch nicht besonders Umfangreich, hat nicht mal 1MB.
Ich suche jemanden der sich mit mod´s auskennt bzw. sich zutraut das mod unter Version 1.2 - 1.5 lauffähig zu kriegen. Oder jemanden der der von einem gehört der einen kennt dessen Bekannter... Augen rollen

Gruß vom Bodensee

gg

Ren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakesideboy: 13.12.2009 13:54.

Lakesideboy ist offline E-Mail an Lakesideboy senden Beiträge von Lakesideboy suchen Nehmen Sie Lakesideboy in Ihre Freundesliste auf
Marteria
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den mod nicht-.-
Marteria ist offline E-Mail an Marteria senden Beiträge von Marteria suchen Nehmen Sie Marteria in Ihre Freundesliste auf
EXCESSIVE
5-Minuten-Ei

Excessive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war die Antwort des Jahres. Hast mir geholfen Mann, mach weiter so!
EXCESSIVE ist offline E-Mail an EXCESSIVE senden Beiträge von EXCESSIVE suchen Nehmen Sie EXCESSIVE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cod 1 modding

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv